Citroen CX mit Hochdach

Diskutiere Citroen CX mit Hochdach im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, habe ich heute im Netz entdeckt: der Citroen CX Break hatte ja schon ab Werk im hinteren Bereich ein erhöhtes Dach. Dem Besitzer dieses...

  1. zettie

    zettie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich heute im Netz entdeckt:

    der Citroen CX Break hatte ja schon ab Werk im hinteren Bereich ein erhöhtes Dach. Dem Besitzer dieses Fahrzeugs hier scheint dies allerdings nicht ganz ausgereicht zu haben und er hat daher ein wenig aufgerüstet :lol:

    *Klick*





    Geändert von Berlingoheizer: Bild in Link umgewandelt (Copyright !)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 27.08.2012
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    71
    Das ist aus Top Gear ... ne geniale Folge ... der andere war ein Defender mit Klappanbau :mrgreen:
    und beim dritten weiß ich es nicht mehr.
     
  4. #3 Kaeptnfiat, 29.08.2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Die Briten haben nicht nur die geilsten Umbauten, sondern auch die entsprechenden Campingplaetze dazu.
    Endlich mal Stehhoehe! ;-)

    Thomas
     
  5. zettie

    zettie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe: Großbritannien liegt tiefer als Bayern; daher bieten die Campingplätze entsprechend mehr Höhe :D
     
  6. #5 Kaeptnfiat, 03.09.2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Beides korrekt. Ausserdem gibts mehr Aussicht. ;-)
    P.S. FYI: Nuernberg liegt in Franken :)
     
  7. #6 Reisebig, 03.09.2012
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    71
    Ich weiß jetzt wieder was der Dritte gebastelt hatte. Es war ein Lotus Excel mit einer Topbox, sehr unbequem :mrgreen:

    Und in diesem Forum ist ein Video verlinkt in dem das Ende des CX zu sehen ist :shock: :cry:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen CX mit Hochdach

Die Seite wird geladen...

Citroen CX mit Hochdach - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  3. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Liebe Forengemeinde, vor einiger Zeit habe ich euch schon mit Fragen zu veschiedenen Modellen gelöchert, mittlerweile habe ich mich entschieden,...
  5. Citroen Berlingo campen ohne Füsse im Schaufenster?

    Citroen Berlingo campen ohne Füsse im Schaufenster?: Hi! Ich hab mir spontan einen alten Berlingo N1 LKW 1997 zugelegt, weil ich was zum entsorgen habe. Dann ist mir aufgefallen , dass viele diese...