Citroen CX mit Hochdach

Diskutiere Citroen CX mit Hochdach im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, habe ich heute im Netz entdeckt: der Citroen CX Break hatte ja schon ab Werk im hinteren Bereich ein erhöhtes Dach. Dem Besitzer dieses...
Z

zettie

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

habe ich heute im Netz entdeckt:

der Citroen CX Break hatte ja schon ab Werk im hinteren Bereich ein erhöhtes Dach. Dem Besitzer dieses Fahrzeugs hier scheint dies allerdings nicht ganz ausgereicht zu haben und er hat daher ein wenig aufgerüstet :lol:

*Klick*





Geändert von Berlingoheizer: Bild in Link umgewandelt (Copyright !)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Das ist aus Top Gear ... ne geniale Folge ... der andere war ein Defender mit Klappanbau :mrgreen:
und beim dritten weiß ich es nicht mehr.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Die Briten haben nicht nur die geilsten Umbauten, sondern auch die entsprechenden Campingplaetze dazu.
Endlich mal Stehhoehe! ;-)

Thomas
 
Z

zettie

Neues Mitglied
Beiträge
2
Kaeptnfiat schrieb:
Die Briten haben nicht nur die geilsten Umbauten, sondern auch die entsprechenden Campingplaetze dazu.
Endlich mal Stehhoehe! ;-)

Thomas

Verstehe: Großbritannien liegt tiefer als Bayern; daher bieten die Campingplätze entsprechend mehr Höhe :D
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Beides korrekt. Ausserdem gibts mehr Aussicht. ;-)
P.S. FYI: Nuernberg liegt in Franken :)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Ich weiß jetzt wieder was der Dritte gebastelt hatte. Es war ein Lotus Excel mit einer Topbox, sehr unbequem :mrgreen:

Und in diesem Forum ist ein Video verlinkt in dem das Ende des CX zu sehen ist :shock: :cry:
 
Thema: Citroen CX mit Hochdach
Oben