Citroen CX mit Hochdach

Diskutiere Citroen CX mit Hochdach im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, habe ich heute im Netz entdeckt: der Citroen CX Break hatte ja schon ab Werk im hinteren Bereich ein erhöhtes Dach. Dem Besitzer dieses...

  1. zettie

    zettie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich heute im Netz entdeckt:

    der Citroen CX Break hatte ja schon ab Werk im hinteren Bereich ein erhöhtes Dach. Dem Besitzer dieses Fahrzeugs hier scheint dies allerdings nicht ganz ausgereicht zu haben und er hat daher ein wenig aufgerüstet :lol:

    *Klick*





    Geändert von Berlingoheizer: Bild in Link umgewandelt (Copyright !)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    37
    Das ist aus Top Gear ... ne geniale Folge ... der andere war ein Defender mit Klappanbau :mrgreen:
    und beim dritten weiß ich es nicht mehr.
     
  4. #3 Kaeptnfiat, 29. August 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Die Briten haben nicht nur die geilsten Umbauten, sondern auch die entsprechenden Campingplaetze dazu.
    Endlich mal Stehhoehe! ;-)

    Thomas
     
  5. zettie

    zettie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe: Großbritannien liegt tiefer als Bayern; daher bieten die Campingplätze entsprechend mehr Höhe :D
     
  6. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Beides korrekt. Ausserdem gibts mehr Aussicht. ;-)
    P.S. FYI: Nuernberg liegt in Franken :)
     
  7. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    37
    Ich weiß jetzt wieder was der Dritte gebastelt hatte. Es war ein Lotus Excel mit einer Topbox, sehr unbequem :mrgreen:

    Und in diesem Forum ist ein Video verlinkt in dem das Ende des CX zu sehen ist :shock: :cry:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen CX mit Hochdach

Die Seite wird geladen...

Citroen CX mit Hochdach - Ähnliche Themen

  1. Hochdachkombi-erfunden 1996 von Citroen??????

    Hochdachkombi-erfunden 1996 von Citroen??????: Hallo Leute! In der Infopage steht in dem Beitrag:"Warum Hochdachkombi" unter anderem folgendes: Ein Hochdachkombi ist die Variante eines...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  4. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...