Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix

Diskutiere Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin ihrs, in diesem Forum lese ich schon länger mit, jedoch habe ich mein Fahrzeug noch nicht gezeigt. Der Citroën C15 D (Bj. 1994, 240.000 km...
A

Anonymous

Guest
Moin ihrs,
in diesem Forum lese ich schon länger mit, jedoch habe ich mein Fahrzeug noch nicht gezeigt. Der Citroën C15 D (Bj. 1994, 240.000 km, 2. Hand) ist noch in der Aufbauphase, allerdings hat er im Juli die HU ohne Mängel bestanden. Mit dem QEK 325 verbraucht er 7,83 l/100 km und ohne 5,91l/100 km. Seit der Wiederzulassung am 22. März 2011 bin ich gut 13.000 km gefahren, davon etwa 3000 km mit Wohnwagen und gut beladen. Man schleppt ja immer viel zuviel Kram mit. Morgen bekommt der C15 noch zwei Recaro-Sitze und eine Inspektion. Am Montag fahren wir dann Richtung Eisenach und Naumburg/Saale. Von dort aus geht es weiter an die Ostsee, wenn das Wetter mitspielt.

http://666kb.com/i/btlmzqsx60b0kbgdi.jpg

Der Entenrahmen und der Dachgepäckträger sind nur bei Bedarf im Einsatz ;-)
Fröhliche Grüße
JmE :)
 
Thema: Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix
Oben