Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix

Diskutiere Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin ihrs, in diesem Forum lese ich schon länger mit, jedoch habe ich mein Fahrzeug noch nicht gezeigt. Der Citroën C15 D (Bj. 1994, 240.000 km,...

1. #1 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin ihrs,
    in diesem Forum lese ich schon länger mit, jedoch habe ich mein Fahrzeug noch nicht gezeigt. Der Citroën C15 D (Bj. 1994, 240.000 km, 2. Hand) ist noch in der Aufbauphase, allerdings hat er im Juli die HU ohne Mängel bestanden. Mit dem QEK 325 verbraucht er 7,83 l/100 km und ohne 5,91l/100 km. Seit der Wiederzulassung am 22. März 2011 bin ich gut 13.000 km gefahren, davon etwa 3000 km mit Wohnwagen und gut beladen. Man schleppt ja immer viel zuviel Kram mit. Morgen bekommt der C15 noch zwei Recaro-Sitze und eine Inspektion. Am Montag fahren wir dann Richtung Eisenach und Naumburg/Saale. Von dort aus geht es weiter an die Ostsee, wenn das Wetter mitspielt.

Der Entenrahmen und der Dachgepäckträger sind nur bei Bedarf im Einsatz ;-)
    Fröhliche Grüße
    JmE :)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix

Die Seite wird geladen...

Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix - Ähnliche Themen

1. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....
  2. Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert

Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert: Hallo , bin Neu hier und auf der Suche nach dem "Traum" Hochdachkombi oder evtl. die neuen französischen Bullis von Citroen und Peugeot. Mich...
  3. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...