Citroen Berlingo / Peugeot Rifter vollelektrisch

Diskutiere Citroen Berlingo / Peugeot Rifter vollelektrisch im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hier, mal eine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Ich möchte umsteigen, und aktuell kann man sich nirgendwo so ein Fahrzeug beim Händler...
Petrus

Petrus

Mitglied
Hallo hier,
mal eine Frage:
Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte umsteigen, und aktuell kann man sich nirgendwo so ein Fahrzeug beim Händler anschauen/ Probe fahren (scheinbar scheuen sich die Händler vor Erstzulassungen auf das Autohaus wegen der Förderung).

Falls jemand Erfahrungen hat, warum habt Ihr Euch genau für diesen Typ und nicht einen anderen der Stellantis-Klone entschieden?

Danke schon mal im Voraus. Petrus.

Manuel

Manuel

Mitglied
Servus @Petrus,

ich selbst hab zwar keine entsprechende Erfahrungen, aber ich werf meine Gedanken mal trotzdem in die Runde:

Ich denke mal, grundlegend werden sich die - wie Du schon richtig schreibst - Stellantis-Klone kaum unterscheiden. Was für Dich vielleicht von Belang sein könnte, wäre a) der Umfang des jeweiligen Zubehör-Shops, falls Dich Dich nicht eh anderweitig umschaust und b) könnte die Garantie ein Faktor sein. Ich schiele dahingehend mal unauffällig zur Toyota-Relax-Garantie, falls die nicht nur eine PR-Geschichte sein sollte.

Bestimmt gibt es noch weitere solcher "weicher" Faktoren, die ich selber auch nicht im Blick habe.

Thema: Citroen Berlingo / Peugeot Rifter vollelektrisch
Oben