Citroen Berlingo HDI Bj.03

Diskutiere Citroen Berlingo HDI Bj.03 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, ich fahre seit Februar 2003 einen Berlingo HDI. Habe jetzt so 43000km runter und bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Nutze ihn...

  1. #1 Anonymous, 11.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit Februar 2003 einen Berlingo HDI. Habe jetzt so 43000km runter und bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Nutze ihn gewerblich und privat. Da ich zu 90% Stadtverkehr fahre und es meist auch eilig habe, ist der Verbrauch nicht ganz so, wie angegeben, aber für mich o.K.
    Ansonsten ein Top-Auto zum fairen Preis. Da ich oft mipm Hänger unterwegs bin, kam für mich nur ein Diesel in Frage. Würde ich auch immer wieder nehmen. Und ich denke ab 20000km/Jahr rechnet sich das.
    Ja - unser Urlaubsland - falls wir denn Zeit finden, ist seit 13 Jahren Ungarn. Dorthin immer mit Hänger. Entweder stehen da unsere Fahrräder drauf oder unsre Moppeds - unser zweites Hobby :)

    Joo - fürs erste mal viel weiteren Erfolg hier

    LG

    Werner

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo HDI Bj.03

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo HDI Bj.03 - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...