Citroen Berlingo HDI Bj.03

Diskutiere Citroen Berlingo HDI Bj.03 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, ich fahre seit Februar 2003 einen Berlingo HDI. Habe jetzt so 43000km runter und bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Nutze ihn...

1. #1 Anonymous, 11.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich fahre seit Februar 2003 einen Berlingo HDI. Habe jetzt so 43000km runter und bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Nutze ihn gewerblich und privat. Da ich zu 90% Stadtverkehr fahre und es meist auch eilig habe, ist der Verbrauch nicht ganz so, wie angegeben, aber für mich o.K.
    Ansonsten ein Top-Auto zum fairen Preis. Da ich oft mipm Hänger unterwegs bin, kam für mich nur ein Diesel in Frage. Würde ich auch immer wieder nehmen. Und ich denke ab 20000km/Jahr rechnet sich das.
    Ja - unser Urlaubsland - falls wir denn Zeit finden, ist seit 13 Jahren Ungarn. Dorthin immer mit Hänger. Entweder stehen da unsere Fahrräder drauf oder unsre Moppeds - unser zweites Hobby :)

Joo - fürs erste mal viel weiteren Erfolg hier

LG

Werner

Thema:

Citroen Berlingo HDI Bj.03

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo HDI Bj.03 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  2. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  3. Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...: ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des...
  4. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...
  5. Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin

Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu...