Citroen Berlingo HDI Bj.03

Diskutiere Citroen Berlingo HDI Bj.03 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, ich fahre seit Februar 2003 einen Berlingo HDI. Habe jetzt so 43000km runter und bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Nutze ihn...

1. #1 Anonymous, 11.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich fahre seit Februar 2003 einen Berlingo HDI. Habe jetzt so 43000km runter und bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Nutze ihn gewerblich und privat. Da ich zu 90% Stadtverkehr fahre und es meist auch eilig habe, ist der Verbrauch nicht ganz so, wie angegeben, aber für mich o.K.
    Ansonsten ein Top-Auto zum fairen Preis. Da ich oft mipm Hänger unterwegs bin, kam für mich nur ein Diesel in Frage. Würde ich auch immer wieder nehmen. Und ich denke ab 20000km/Jahr rechnet sich das.
    Ja - unser Urlaubsland - falls wir denn Zeit finden, ist seit 13 Jahren Ungarn. Dorthin immer mit Hänger. Entweder stehen da unsere Fahrräder drauf oder unsre Moppeds - unser zweites Hobby :)

Joo - fürs erste mal viel weiteren Erfolg hier

LG

Werner

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo HDI Bj.03

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo HDI Bj.03 - Ähnliche Themen

1. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  2. Mein Projekt heißt Berlingo

Mein Projekt heißt Berlingo: Nach einer relativ emotionslosen Recherche bei den verschiedenen HDK ist es nun aufgrund eines guten Angebots ein Citroen Berlingo II geworden....
  3. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  4. Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016: Hallo, habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür. Habt ihr einen Tipp für mich?...
  5. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden