Citroen Berlingo Blinker

Diskutiere Citroen Berlingo Blinker im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier :) Wir haben seid Juli 2008 einen Cirtoen Berlingo Baujahr 2003. Seid kurzem hab ich Probleme mit dem Blinker, blinke...

  1. #1 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin neu hier :)
    Wir haben seid Juli 2008 einen Cirtoen Berlingo Baujahr 2003.
    Seid kurzem hab ich Probleme mit dem Blinker, blinke ich nach rechts, fahre um die Kurve dann geht der Blinker sobald ich wieder gerade fahre in die Position das er nach links blinkt :mhm:
    Ab und an geht er mal gar nicht egal ob rechts oder links und nun wollte ich wissen ob das vielleicht eine Kinderkrankheit bei dem Berlingo ist.

    In den Papieren von der Vorbesitzerin hab ich gesehen das der Blinker schon mal ausgetauscht wurde.

    Wäre nett wenn ihr mir da Tipps geben könntet bevor ich jetzt los renne und einen neuen Blinker kaufe.

    Lg Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Das ist das bekannte COM2000 Problem, der ersten IIer Baujahre, mußte wechseln lassen, die kpl. Schaltereinheit. Haste beim Händler gekauft? Dann hättste Gewährleistung.
     
  4. #3 Anonymous, 22.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für deine Antwort.
    Ja wir haben ihn beim Händler gekauft und werden den jetzt mal anrufen.

    Lg Birgit
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    ...das Wichtigste dabei ist: Nicht abwimmeln lassen, aus der Nummer kommt der auch mit viel und schnell reden nicht raus!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo Blinker

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo Blinker - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...