Citroen Berlingo Blinker

Diskutiere Citroen Berlingo Blinker im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier :) Wir haben seid Juli 2008 einen Cirtoen Berlingo Baujahr 2003. Seid kurzem hab ich Probleme mit dem Blinker, blinke...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin neu hier :)
    Wir haben seid Juli 2008 einen Cirtoen Berlingo Baujahr 2003.
    Seid kurzem hab ich Probleme mit dem Blinker, blinke ich nach rechts, fahre um die Kurve dann geht der Blinker sobald ich wieder gerade fahre in die Position das er nach links blinkt :mhm:
    Ab und an geht er mal gar nicht egal ob rechts oder links und nun wollte ich wissen ob das vielleicht eine Kinderkrankheit bei dem Berlingo ist.

In den Papieren von der Vorbesitzerin hab ich gesehen das der Blinker schon mal ausgetauscht wurde.

Wäre nett wenn ihr mir da Tipps geben könntet bevor ich jetzt los renne und einen neuen Blinker kaufe.

Lg Birgit

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Das ist das bekannte COM2000 Problem, der ersten IIer Baujahre, mußte wechseln lassen, die kpl. Schaltereinheit. Haste beim Händler gekauft? Dann hättste Gewährleistung.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für deine Antwort.
    Ja wir haben ihn beim Händler gekauft und werden den jetzt mal anrufen.

Lg Birgit

5. zooom

zooom Mitglied

...das Wichtigste dabei ist: Nicht abwimmeln lassen, aus der Nummer kommt der auch mit viel und schnell reden nicht raus!

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo Blinker

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo Blinker - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...