Citroen Berlingo Ausbau zum flexiblen Mini-Camper

Diskutiere Citroen Berlingo Ausbau zum flexiblen Mini-Camper im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, habe gerade eine Seite über meinen Ausbau sowie den ersten Praxistest ins Netz gestellt...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe gerade eine Seite über meinen Ausbau sowie den ersten Praxistest ins Netz gestellt: http://www.manfred-soeder.de/wohnmobil/

Ziel des Ausbaus war, möglichst leicht, flexibel und raumsparend zu bleiben. Insbesondere gibt es eine ganz brauchbare Idee für das Bett.

Danke an das Forum für die vielen Anregungen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Manfred,
sehr interessant Deine Ausrüstungsideen! Danke für die Präsentation!

Was mich interessieren würde: Wo hast Du das Duschzelt und das Tarp und die Sauger erworben? Ich bin im Moment selbst auf der Suche nach preiswerten Varianten solcher Teile und bei meinen Internet-Recherchen noch nicht so recht fündig geworden. Ein Einkaufstipp würde mich freuen!

Vielen Dank!
Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jörg,

die Saugnäpfe sind wirklich sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade billig. Sie sind von www.fritz-berger.de. Ich habe Sie nirgens günstiger gefunden.

Angebote für das Zelt findet man leicht im Internet, wenn man 'Duschzelt High Peak Aqua' eingibt. Es ist aber eher eine Übergangslösung.

Das Tarp habe ich vor einigen Jahren mal bei eBay gekauft, dürfte aber kein Problem sein, etwas Günstiges dort zu finden. Es gibt sie in der Regel drei- und viereckig.

Ich sehe mich diese Woche einmal auf dem Caravan Salon um. Mal sehen ob ich noch Ideen finde.
 
Thema: Citroen Berlingo Ausbau zum flexiblen Mini-Camper
Oben