Citroën Berlingo 3

Diskutiere Citroën Berlingo 3 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...

1. #1 HDK_Fahrer, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2016
    HDK_Fahrer

HDK_Fahrer Neues Mitglied

Hallo,
    Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100 Selection geworden. Als Extras gab es noch das Reserverad, Winterreifen und Dachreling in Silber.
    Hier mal ein paar Bilder:
    Einen schönen Abend euch noch ;-).

Anhänge:

Natic gefällt das.
  2. Evie

Evie Mitglied

Thema:

Citroën Berlingo 3

Die Seite wird geladen...

Citroën Berlingo 3 - Ähnliche Themen

1. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  2. Caddy 3 Maxi - Servolenkung

Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...
  3. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  4. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  5. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden