Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz

Diskutiere Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo HDK-Freunde! Seit 26.02.2009 bin ich nun im Besitz eines Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz! Ich bin soweit begeistert aber über die...
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK-Freunde!

Seit 26.02.2009 bin ich nun im Besitz eines Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz! Ich bin soweit begeistert aber über die Geräusche der Achsen bei löchrigen Straßen bin ich entsetzt! Da war der alte Berli II ja ein Mercedes dagegen! :cry:

Aber ansonsten ist das Auto einfach nur schön! :D

Edit Big-Friedrich 27.02.09 17:06= Titel angepasst
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Re: XTR - schwarz, seit 26.02.2009

uhlig-torsten schrieb:
Hallo HDK-Freunde!

Seit 26.02.2009 bin ich nun im Besitz eines Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz! Ich bin soweit begeistert aber über die Geräusche der Achsen bei löchrigen Straßen bin ich entsetzt! Da war der alte Berli II ja ein Mercedes dagegen! :cry:

Aber ansonsten ist das Auto einfach nur schön! :D

Hallo Torsten, herzlichen Glückwunsch zum neuen Partner :)

Stimmt, eigentlich traurig, daß PSA da wohl einige "Reifezeit" der neuen Modelle hat fehlen lassen. Im Berlingo-Forum gibt es da auch zahlreiche Beiträge zu. In Eurer Stelle würde ich da immer wieder penetrant auf Nachbesserung drängen (Druckmittel, wie die Fachpresse informieren, gibt es ja zum Glück).
Der HDI 110 ist ein super Motor (!) und in einer hübschen Farbe (z. B. Sand-Beige oder auch das Blau) sieht der Berlingo/Partner ja auch richtig gut aus.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Besten Dank!!!

Ja, aber die Fachpresse hat es schon angemahnt! Jetzt bleibt mal abzuwarten, wieviele Fahrer sich beschweren und dann ist abzusehen, ob man vom Konzern her etwas unternimmt, um die Kunden nicht so zu enttäuschen!!! Man kann nur hoffen das man da etwas daran macht! Aber es war schon immer so, dass die ersten fahrzeuge ihr Macken erst im Laufe des Gebrauches preisgeben und man daran arbeitet! Wobei man das hier offensichtlich schon nach den ersten Schlaglöchern merkt! Vielleicht fahren die immer nur auf den besten Pisten!
:zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
isicamper schrieb:
Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz

Herzlichen Glückwunsch - auch insbesondere zur Farbwahl. Grad in schwarz sieht der XTR super aus. Hast Du die rot abgesetzte Innenfarbe dazu?

danke erstmal!!!

Nein, nix ist rot abgesetzt!!! alles in schwarz!!! Ein paar Kleinigkeiten sind im Inneren dann mal ein bisschen blaugrau aber es passt zu den Sitzen!! Ist eine schöne Wahl gewesen!!! Zumal das eine Grundfarbe ist und das weiß wäre mir dann nicht so entgegen gekommen!!! Ist wirklich echt schön!!! Wenn hier der Schnee mal ein bisschen weicht und es die Zeit zulässt, dann mache ich mal ein paa Bildchen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wie wärs denn mal mit Bildchen

Überlege mir nen Parner in Schwarz zuzulegen, weil dann die ganzen Zierleisten, die auch schwarz sind, verschwinden. Über ein Bild würde ich mich freuen.
 
Thema: Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz
Oben