Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km

Diskutiere Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich fahre einen Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006. Bislang habe ich mit meinem Berlingo bisschen was über 80.000 km gefahren....

  1. #1 Anonymous, 19.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre einen Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006. Bislang habe ich mit meinem Berlingo bisschen was über 80.000 km gefahren. Werkstattbesuche gab es, um die Inspektionen zu machen und bei der letzten Inspektion musste eine neue Steckdose für die Anhängekupplung montiert werden, da durch eingedrungenes Wasser die Dose kurzeitige Überbrückungen verursacht hatte. Folge war, dass es beim Blinken einen anderen Intervall gab. Ansonsten habe ich noch 2 Glühlampen wechseln müssen.
    Das sind aber alle meine Anmerkungen zu diesem Fahrzeug.
    Ich habe ansonsten keine Reparaturen gehabt und bin voll zu frieden. Selbst die Bremsen können, auch jetzt nach 80.000 km, noch weitere 30.000 km halten. Zumindest nach der Beurteilung der Scheiben und Klötzer!
    Toj, Toj, Toj ist es so und ich kann sehr zu frieden sein. :D

    Der neue Berlingo 110 FAP XTR ist bereits bestellt und ich kann es nicht erwarten das Auto zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass er in punkto Zuverlässigkeit und Haltbarkeit meinem bisherigen Berlingo entspricht. Ich kann mich nicht negativ einlassen, denn ich bin voll und ganz zu frieden!
    :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

    Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...