Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km

Diskutiere Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Ich fahre einen Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006. Bislang habe ich mit meinem Berlingo bisschen was über 80.000 km gefahren...
A

Anonymous

Guest
Ich fahre einen Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006. Bislang habe ich mit meinem Berlingo bisschen was über 80.000 km gefahren. Werkstattbesuche gab es, um die Inspektionen zu machen und bei der letzten Inspektion musste eine neue Steckdose für die Anhängekupplung montiert werden, da durch eingedrungenes Wasser die Dose kurzeitige Überbrückungen verursacht hatte. Folge war, dass es beim Blinken einen anderen Intervall gab. Ansonsten habe ich noch 2 Glühlampen wechseln müssen.
Das sind aber alle meine Anmerkungen zu diesem Fahrzeug.
Ich habe ansonsten keine Reparaturen gehabt und bin voll zu frieden. Selbst die Bremsen können, auch jetzt nach 80.000 km, noch weitere 30.000 km halten. Zumindest nach der Beurteilung der Scheiben und Klötzer!
Toj, Toj, Toj ist es so und ich kann sehr zu frieden sein. :D

Der neue Berlingo 110 FAP XTR ist bereits bestellt und ich kann es nicht erwarten das Auto zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass er in punkto Zuverlässigkeit und Haltbarkeit meinem bisherigen Berlingo entspricht. Ich kann mich nicht negativ einlassen, denn ich bin voll und ganz zu frieden!
:zwinkernani:
 
Thema: Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km
Oben