Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km

Diskutiere Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich fahre einen Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006. Bislang habe ich mit meinem Berlingo bisschen was über 80.000 km gefahren....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre einen Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006. Bislang habe ich mit meinem Berlingo bisschen was über 80.000 km gefahren. Werkstattbesuche gab es, um die Inspektionen zu machen und bei der letzten Inspektion musste eine neue Steckdose für die Anhängekupplung montiert werden, da durch eingedrungenes Wasser die Dose kurzeitige Überbrückungen verursacht hatte. Folge war, dass es beim Blinken einen anderen Intervall gab. Ansonsten habe ich noch 2 Glühlampen wechseln müssen.
    Das sind aber alle meine Anmerkungen zu diesem Fahrzeug.
    Ich habe ansonsten keine Reparaturen gehabt und bin voll zu frieden. Selbst die Bremsen können, auch jetzt nach 80.000 km, noch weitere 30.000 km halten. Zumindest nach der Beurteilung der Scheiben und Klötzer!
    Toj, Toj, Toj ist es so und ich kann sehr zu frieden sein. :D

    Der neue Berlingo 110 FAP XTR ist bereits bestellt und ich kann es nicht erwarten das Auto zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass er in punkto Zuverlässigkeit und Haltbarkeit meinem bisherigen Berlingo entspricht. Ich kann mich nicht negativ einlassen, denn ich bin voll und ganz zu frieden!
    :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1,6L / 16 V 109 PS - 80.000 km - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...