Citroen Anschlussgarantie teurer....

Diskutiere Citroen Anschlussgarantie teurer.... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe eben in der neuen Preisliste entdeckt, daß sich die mögliche Anschlussgarantie um ca. 20% erhöht hat gegenüber der alten Liste! (...

  1. #1 Anonymous, 16.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe eben in der neuen Preisliste entdeckt, daß sich die mögliche Anschlussgarantie um ca. 20% erhöht hat gegenüber der alten Liste!
    ( Ob der Poltergeist dran schult ist?? )
    Ehrlich gesagt bin ich sehr sehr enttäuscht, daß man da so zuschlägt,
    verpflichtet sich doch der Besitzer im Gegenzug seine Inspektionen in der Vertragswerkstatt durchzuführen....
    Habe damals auch während der Verkaufsverhandlung das Thema mal angeschnitten, mein Verkäufer meinte, daß man beim Citroen-Kauf auch die universelle Car-Garantie abschließen könnte?!
    Warum dann die teure vom Hersteller?!

    Also ich für meinen Teil werd mal warten wie sich mein Berlingo die nächsten 2 Jahre entwickelt, sollten Reparaturen kommen, werd ich in jedem Fall mit einer Versicherung die Notbremse ziehen.

    Viele Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Anschlussgarantie teurer....

Die Seite wird geladen...

Citroen Anschlussgarantie teurer.... - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  3. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Liebe Forengemeinde, vor einiger Zeit habe ich euch schon mit Fragen zu veschiedenen Modellen gelöchert, mittlerweile habe ich mich entschieden,...
  5. Citroen Berlingo campen ohne Füsse im Schaufenster?

    Citroen Berlingo campen ohne Füsse im Schaufenster?: Hi! Ich hab mir spontan einen alten Berlingo N1 LKW 1997 zugelegt, weil ich was zum entsorgen habe. Dann ist mir aufgefallen , dass viele diese...