Citroen Anschlussgarantie teurer....

Diskutiere Citroen Anschlussgarantie teurer.... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe eben in der neuen Preisliste entdeckt, daß sich die mögliche Anschlussgarantie um ca. 20% erhöht hat gegenüber der alten Liste! (...

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe eben in der neuen Preisliste entdeckt, daß sich die mögliche Anschlussgarantie um ca. 20% erhöht hat gegenüber der alten Liste!
    ( Ob der Poltergeist dran schult ist?? )
    Ehrlich gesagt bin ich sehr sehr enttäuscht, daß man da so zuschlägt,
    verpflichtet sich doch der Besitzer im Gegenzug seine Inspektionen in der Vertragswerkstatt durchzuführen....
    Habe damals auch während der Verkaufsverhandlung das Thema mal angeschnitten, mein Verkäufer meinte, daß man beim Citroen-Kauf auch die universelle Car-Garantie abschließen könnte?!
    Warum dann die teure vom Hersteller?!

    Also ich für meinen Teil werd mal warten wie sich mein Berlingo die nächsten 2 Jahre entwickelt, sollten Reparaturen kommen, werd ich in jedem Fall mit einer Versicherung die Notbremse ziehen.

    Viele Grüße.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Anschlussgarantie teurer....

Die Seite wird geladen...

Citroen Anschlussgarantie teurer.... - Ähnliche Themen

  1. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

    Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....
  2. Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert

    Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert: Hallo , bin Neu hier und auf der Suche nach dem "Traum" Hochdachkombi oder evtl. die neuen französischen Bullis von Citroen und Peugeot. Mich...
  3. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...