Citroen Anschlussgarantie teurer....

Diskutiere Citroen Anschlussgarantie teurer.... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe eben in der neuen Preisliste entdeckt, daß sich die mögliche Anschlussgarantie um ca. 20% erhöht hat gegenüber der alten Liste! (...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe eben in der neuen Preisliste entdeckt, daß sich die mögliche Anschlussgarantie um ca. 20% erhöht hat gegenüber der alten Liste!
( Ob der Poltergeist dran schult ist?? )
Ehrlich gesagt bin ich sehr sehr enttäuscht, daß man da so zuschlägt,
verpflichtet sich doch der Besitzer im Gegenzug seine Inspektionen in der Vertragswerkstatt durchzuführen....
Habe damals auch während der Verkaufsverhandlung das Thema mal angeschnitten, mein Verkäufer meinte, daß man beim Citroen-Kauf auch die universelle Car-Garantie abschließen könnte?!
Warum dann die teure vom Hersteller?!

Also ich für meinen Teil werd mal warten wie sich mein Berlingo die nächsten 2 Jahre entwickelt, sollten Reparaturen kommen, werd ich in jedem Fall mit einer Versicherung die Notbremse ziehen.

Viele Grüße.
 
Thema: Citroen Anschlussgarantie teurer....
Oben