Citan Lichtautomatik

Diskutiere Citan Lichtautomatik im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...

1. echti

echti Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht.

Wo ist da der Fehler?

Gruß Echti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 18.12.2017
    rgruener

rgruener Mitglied

soweit ich das verstanden habe:
    wenn die lichtautomatik aus ist, dann bei 0 eben aus.
    ist die lichtautomatik an , dann erfolgt bei stellung 0 das automatische ein- und ausschalten.

4. #3 sergeant_kang, 18.12.2017
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

Anbei die Kopien der Kangoo-Bedienungsanleitung. Ich denke beim Citan ist das auch nicht anderes.

Anhänge:

Thema:

Citan Lichtautomatik

Die Seite wird geladen...

Citan Lichtautomatik - Ähnliche Themen

1. Auf Wiedersehen Citan...

Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  2. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  3. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  4. Citan Dachbox

Citan Dachbox: Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...