Citan Lautsprecher

Diskutiere Citan Lautsprecher im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...

  1. #1 Stony112, 18.09.2016
    Stony112

    Stony112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt man die Boxen so ausgebaut?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    13
  4. Marcel

    Marcel Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Du musst die ganze Türverkleidung abbauen..am besten besorgst du dir diese Plastikclipse..die gehen teilweise beim abbauen kaputt.Aber ein Rat, falls du das original Radio behalten möchtest, dann lohnt der Aufwand nicht..das Radio hat einfach zu wenig Leistung..habe ich auch schon alles durch!
     
Thema:

Citan Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Citan Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Citan...

    Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  2. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

    Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  3. Citan Lichtautomatik

    Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...
  4. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  5. Citan Dachbox

    Citan Dachbox: Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...