Citan II (W420) Tourer Pro
Diskutiere Citan II (W420) Tourer Pro im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin Moin. Dann will ich auch mal. Ich habe einen Citan II Diesel als Tourer Pro erstanden mit fast allen Extras die es zur Zeit für das Fahrzeug...
Thema:
Citan II (W420) Tourer Pro
Die Seite wird geladen...
-
Citan II (W420) Tourer Pro - Ähnliche Themen
-
Campingausrüstung für unseren Citan fast reisefertig
Campingausrüstung für unseren Citan fast reisefertig: Hallo in die Runde, endlich wird aus unserem Citan Tourer ein Minicamper. Die Rückbank ist raus, das war ganz schön fummelig. Aber geschafft. Die... -
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen
Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen: Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit... -
Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?
Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,... -
Citan CarPlay kompatible Radio
Citan CarPlay kompatible Radio: Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut... -
Glashubdächern im Citan Tourer Edition
Glashubdächern im Citan Tourer Edition: Moin an alle. Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition. Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die...