Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

Diskutiere Citan Gepäcknetz alternativ Lösung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo,
ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt vertical horizontal zu montieren?
So das man zusätzlich noch ein Dachgepäcknetz hat.

Gruß
Mike
 
Tuppa

Tuppa

Mitglied
Beiträge
33
Denke nicht das es diese Möglichkeit gibt. Ich traue den Aufhängepunkten im Dachhimmel auch nur so lange wie das Trennnetz straff nach unten gespannt ist. Bei einem losen Netz ist die Gefahr das dieses aus den Halterungen springt ziemlich hoch. Wenn man es schafft die Befestigungen Idiotensicher gegen das herausrutschen des von dir gewünschten Deckennetzes umzubauen stellt sich immernoch die Frage ob die Haltepunkte für so eine seitliche Belastung ausgelegt sind. Aber evtl. findest du da was im Kangoo Zubehör.
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hatte gedacht das man die Haltepunkte vielleicht anderst montieren könnte.
Nach unten klar, wenn man sie um ein Viertel verdrehen könnte wäre die Möglichkeit da um ein Sichers Dachnetz für leichte
Gegenstände wie Handtücher usw.
 
Thema: Citan Gepäcknetz alternativ Lösung
Oben