Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

Diskutiere Citan Gepäcknetz alternativ Lösung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...

1. #1 Thebike, 16.03.2016
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt vertical horizontal zu montieren?
    So das man zusätzlich noch ein Dachgepäcknetz hat.

Gruß
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tuppa

Tuppa Mitglied

Denke nicht das es diese Möglichkeit gibt. Ich traue den Aufhängepunkten im Dachhimmel auch nur so lange wie das Trennnetz straff nach unten gespannt ist. Bei einem losen Netz ist die Gefahr das dieses aus den Halterungen springt ziemlich hoch. Wenn man es schafft die Befestigungen Idiotensicher gegen das herausrutschen des von dir gewünschten Deckennetzes umzubauen stellt sich immernoch die Frage ob die Haltepunkte für so eine seitliche Belastung ausgelegt sind. Aber evtl. findest du da was im Kangoo Zubehör.

4. #3 Thebike, 20.03.2016
    Thebike

Thebike Mitglied

Hatte gedacht das man die Haltepunkte vielleicht anderst montieren könnte.
    Nach unten klar, wenn man sie um ein Viertel verdrehen könnte wäre die Möglichkeit da um ein Sichers Dachnetz für leichte
    Gegenstände wie Handtücher usw.

Thema:

Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

Die Seite wird geladen...

Citan Gepäcknetz alternativ Lösung - Ähnliche Themen

1. Auf Wiedersehen Citan...

Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  2. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  3. Citan Lichtautomatik

Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...
  4. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  5. Citan Dachbox

Citan Dachbox: Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...