Citan Dachbox

Diskutiere Citan Dachbox im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...

1. echti

echti Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie ich dich Dachbox befestigen kann. Wir haben die Multifunktional Dachreling. Nutensteine von Kamei bekomm ich da ja nicht rein, da die enden verschlossen sind. Möchte mir eigentlich keine neue Dachbox kaufen.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß Echti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kisten

Kisten Neues Mitglied

Hallo,

Schraube die schwarzen Endstücke mit einem Torx 30 (glaub ich) vorsichtig von unten raus. Ziehe dann die Endstücke raus und fädel die T-Nut Steine ein. Setze die Endstücke wieder ein und ziehe die Torx wieder an. Drehe die Grundträger quer und messe den Abstand der Grundträger. >> Sollte 100 cm sein. Eine Thule Box passt nicht! Sie hat 97-98 cm. Messe den Abstand Deiner Box, ob sie drauf passt.

Viel Spass

Thema:

Citan Dachbox

Die Seite wird geladen...

Citan Dachbox - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Himmelsleiter zur Dachbox

Himmelsleiter zur Dachbox: Manch einer erweitert seinen Stauraum durch eine Dachbox, aber die wenigsten kommen an das Teil so einfach rann. Frage, nehmt ihr eine einfache...
  3. Auf Wiedersehen Citan...

Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  4. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  5. Citan Lichtautomatik

Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...