Citan Dachbox

Diskutiere Citan Dachbox im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie...

  1. echti

    echti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir sind seit kurzem stolze besitzter von einem Citan. Wir haben schon eine Dachbox von Kamei. Jetzt mach ich mir gedanken, wie ich dich Dachbox befestigen kann. Wir haben die Multifunktional Dachreling. Nutensteine von Kamei bekomm ich da ja nicht rein, da die enden verschlossen sind. Möchte mir eigentlich keine neue Dachbox kaufen.

    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß Echti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kisten

    Kisten Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schraube die schwarzen Endstücke mit einem Torx 30 (glaub ich) vorsichtig von unten raus. Ziehe dann die Endstücke raus und fädel die T-Nut Steine ein. Setze die Endstücke wieder ein und ziehe die Torx wieder an. Drehe die Grundträger quer und messe den Abstand der Grundträger. >> Sollte 100 cm sein. Eine Thule Box passt nicht! Sie hat 97-98 cm. Messe den Abstand Deiner Box, ob sie drauf passt.

    Viel Spass
     
Thema:

Citan Dachbox

Die Seite wird geladen...

Citan Dachbox - Ähnliche Themen

  1. NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox

    NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox: Hallo, nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden...
  2. Neuer Citan in 2020

    Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  3. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

    Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  4. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

    Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  5. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...