Citan CDI 111 Automatik

Diskutiere Citan CDI 111 Automatik im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Obwohl es bei der letzten Messe in 2016 groß angekündigt wurde, ist jetzt auch in der neusten Broschüre des Citan der Hinweis auf eine Diesel...

1. Marcel

Marcel Mitglied

Obwohl es bei der letzten Messe in 2016 groß angekündigt wurde, ist jetzt auch in der neusten Broschüre des Citan der Hinweis auf eine Diesel Automatik entfallen. Scheint wohl doch massive Probleme zu geben. Glaube nicht, dass die Automatik jetzt noch kommt. Der Kangoo müsste ja so langsam auch vor einem Modellwechsel stehen (eventuell 2018??)..wahrscheinlich wartet das Mercedes jetzt einfach ab.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 17.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Wird eher die Dieselverbotspanik sein. Automatik macht das Dieselfahrzeug ja noch teurer. Wer soll da noch kaufen?

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

meint wohl "noch teurer"

mawadre gefällt das.
  5. Natic

Natic Mitglied

Ich denke auch, dass man nicht mit einer neuen Variante auf sich aufmerksam machen will. Hinterher kommt noch jemand auf die Idee die echten Emissionen zu messen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die katastrophalen Straßenwerte des Renaultdiesels in anderen Modellen durch wenige Mercedes-Überarbeitungen ohne AdBlue viel besser zu kriegen sind (von Kangoo bzw. Citan habe ich noch keine Straßenmessung gefunden).

Zumindest in dieser Neuheitenankündigung ist noch kein neuer Citan für 2018 erwähnt (Link):

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citan CDI 111 Automatik

Die Seite wird geladen...

Citan CDI 111 Automatik - Ähnliche Themen

1. Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?

Kommt er nun doch 2019, der neue Kangoo/Citan?: Ein neuer Bericht in der französischen Fachpresse lässt aufhorchen. Kommt nun nach den Drillingen Berlingo/Combo/Rifter doch ein neuer Zwilling...
  2. Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden

Neues Mitglied mit Citan und zwei Hunden: Liebe Forum-Mitglieder Am Freitag bekommen wir unseren Citan, 2-jährig, welcher hauptsächlich als "Hundemobil" dient. Also zwei spanische...
  3. Neuer Citan in 2020

Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  4. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  5. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden