Citan CarPlay kompatible Radio

Diskutiere Citan CarPlay kompatible Radio im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut...
berlin986s

berlin986s

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut gefällt es mir auch nicht. Gibt es eventuelle andere Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

guenni

Neues Mitglied
Beiträge
18
Habe ein Pioneer 1-Din Gerät, bei dem das
Display ausfährt. Das funktioniert einwandfrei.
Wie soll hier Doppel-Din aussehen? habe keinen Platz dafür (Klimasteuerung!)
Wenn da wirklich was geht, würde mich interessieren wie das aussieht.
 
berlin986s

berlin986s

Neues Mitglied
Beiträge
6
Ich darf leider noch keinen Link schicken aber in gängigen Suchmaschinen nach "Doppel DIN Citan" suchen. Da kommt man auf den Anbieter Car & Audio. Der Spaß kostet dann 349€.

Und so sieht's aus:
mercedes-citan-2din-1134x650.jpg
 
G

guenni

Neues Mitglied
Beiträge
18
Da mein AVH-Z7200 nicht an der Blende sondern an der dahinter liegenden Struktur befestigt ist, dürfte es nicht so einfach sein, das Doppel-Din Gerät da reinzubringen.
Da muss man wahrscheinlich schon sehr an sein Gerät gebunden sein, dass man sich das antut.
Aber Hauptsache es gibt eine Lösung, denn mit Werks-Multimedia bin ich noch nie zurechtgekommen, egal welches Auto.
 
Thema: Citan CarPlay kompatible Radio
Oben