Citan CarPlay kompatible Radio

Diskutiere Citan CarPlay kompatible Radio im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut...

  1. #1 berlin986s, 13.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2022
    berlin986s

    berlin986s Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand ein CarPlay kompatible Radio eingebaut? Ich habe im Internet diese Doppel-Din Blende gefunden aber ist mir zu teuer und so wirklich gut gefällt es mir auch nicht. Gibt es eventuelle andere Lösungen?
     
  2. guenni

    guenni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Habe ein Pioneer 1-Din Gerät, bei dem das
    Display ausfährt. Das funktioniert einwandfrei.
    Wie soll hier Doppel-Din aussehen? habe keinen Platz dafür (Klimasteuerung!)
    Wenn da wirklich was geht, würde mich interessieren wie das aussieht.
     
  3. #3 berlin986s, 14.08.2022
    berlin986s

    berlin986s Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich darf leider noch keinen Link schicken aber in gängigen Suchmaschinen nach "Doppel DIN Citan" suchen. Da kommt man auf den Anbieter Car & Audio. Der Spaß kostet dann 349€.

    Und so sieht's aus:
    mercedes-citan-2din-1134x650.jpg
     
  4. guenni

    guenni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Da mein AVH-Z7200 nicht an der Blende sondern an der dahinter liegenden Struktur befestigt ist, dürfte es nicht so einfach sein, das Doppel-Din Gerät da reinzubringen.
    Da muss man wahrscheinlich schon sehr an sein Gerät gebunden sein, dass man sich das antut.
    Aber Hauptsache es gibt eine Lösung, denn mit Werks-Multimedia bin ich noch nie zurechtgekommen, egal welches Auto.
     
Thema:

Citan CarPlay kompatible Radio

Die Seite wird geladen...

Citan CarPlay kompatible Radio - Ähnliche Themen

  1. Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?

    Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,...
  2. Glashubdächern im Citan Tourer Edition

    Glashubdächern im Citan Tourer Edition: Moin an alle. Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition. Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die...
  3. Osram LED - jetzt im Citan!

    Osram LED - jetzt im Citan!: Hallo, seit letzter Woche sind bei Osram die Night Breaker LED für den Citan (W415, Bj. 2012 - 2021) verfügbar und zugelassen. Ich habe mir...
  4. Austauschbarkeit Sitze Kangoo - Citan

    Austauschbarkeit Sitze Kangoo - Citan: Moin in die Runde! Ich bin bei folgender Recherche auf dieses (super informative 8)) Forum gestoßen, auf ich aber leider auch bei euch noch keine...
  5. Reimo Lüftungsgitter Fondfenster für Kangoo 2 und Citan

    Reimo Lüftungsgitter Fondfenster für Kangoo 2 und Citan: Moin liebe Campergemeinde Durch Kuddelmuddel beim bestellen und liefern habe ich einen Satz Lüftungsgitter abzugeben. [ATTACH] [ATTACH]...