ciao

Diskutiere ciao im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - HALLO IHR LIEBEN! ICH WILL MICH NACH 7 JAHREN FORUM VON EUCH VERABSCHIEDEN. DAS HEISST 7 JAHRE DOBLO 1+2. DOCH IRGENDWANN GEHT AUCH MAL DIE SCHÖNE...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
HALLO IHR LIEBEN! ICH WILL MICH NACH 7 JAHREN FORUM VON EUCH VERABSCHIEDEN. DAS HEISST 7 JAHRE DOBLO 1+2. DOCH IRGENDWANN GEHT AUCH MAL DIE SCHÖNE ZEIT ZU ENDE. HABE MEINEN KLEINEN IN ZAHLUNG GEGEBEN, BLEIBE ABER FIAT TREU. MEIN NEUER DEN ICH TÄGLICH ERWARTE IST EIN FIAT 500L LIVING MIT DER AUSSTATTUNG LOUNGE MIT 1.6 JTD 120 PS MIT BEATS DR DREE IN GELATO WEISS. ICH SAGE DANKE FÜR ALL DIE TOLLEN BEITRÄGE UND ANTWORTEN. CIAO EUER SUPERWACHI :D
 
Palio

Palio

Mitglied
Beiträge
63
Oh wie schade, dass wieder ein "Dobló-Idealist" von uns geht - aber zur Ehrenrettung bleibst Du ja der Marke Fiat treu - und das entschuldigt alles!
Allerdings stelle ich mir die Umstellung vom Raumwunder Dobló zum kuscheligen 500er nicht so ganz einfach vor.......aber wo die Liebe eben hinfällt......... :rund: viel Freude mit der kleinen Knutschkugel und gute, zuverlässige Fahrt!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Palio schrieb:
zum kuscheligen 500er
Hallo,
der 500L ist 4Meter 15 und damit laenger als der erste Kangoo oder so lang wie der erste Berlingo.
Gruss Helmut
 
Palio

Palio

Mitglied
Beiträge
63
...oh wie peinlich - du hast natürlich recht - ich hatte das "L" völlig übersehen und hatte immer den kleinen 500er vor meinem geistigen Auge :zwink:
Somit ist die Umstellung ja dann nicht ganz so heftig........
 
Thema: ciao
Oben