Chromgrill Tourneo Co. tauschen / tauscht jemand !?

Diskutiere Chromgrill Tourneo Co. tauschen / tauscht jemand !? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Und noch ne Frage..... Ich habe ja den 2010er Limited Edition mit dem silber-chromfarbenen Kühlergrill ! Den mag ich aber nicht und möchte den...

1. #1 Sprocki, 07.11.2014
    Sprocki

Sprocki Neues Mitglied

Und noch ne Frage.....

Ich habe ja den 2010er Limited Edition mit dem silber-chromfarbenen Kühlergrill !

Den mag ich aber nicht und möchte den gegen den einfachen schwarzen
    tauschen. Hab da nur so seltsame Halter gesehen...so ein Krönchen welches
    auf den Kunststoffstift am Kühlergrill gesteckt sind !
    Und bevor ich auch da jetzt rumrupfe wollt ich mal fragen, wer sich denn auskennt !?

Für den Fall das jemand tauschen will...seinen schwarzen gegen meinen silbernen,
    bitte einfach melden !
    Vorraussetzungen dafür sind:
    Wohnort im Umkreis von ca. 20-30 KM um 58285 Gevelsberg,
    wo man sich zu gemeinsamer (Um-) Bastelstunde verabredet und
    das der schwarze genauso gut in Ordnung und heile ist, wie mein
    eigener silberner.
    Wenn Tausch dann alles...also mit der Chromleiste bzw. schwarzen Leiste
    die auf der Motorhaube sitzt sofern man die gut gelöst bekommt !
    Zuzahlung auf den jeweiligen Grill entfällt...heißt Tausch eins zu eins !

Ansonsten bin ich für jeden Demontage-Tip dankbar !

Danke und schönes Wochenende,

Stephan

Thema:

Chromgrill Tourneo Co. tauschen / tauscht jemand !?

Die Seite wird geladen...

Chromgrill Tourneo Co. tauschen / tauscht jemand !? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?

Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?: Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft. Bspw bei Motor-talk...
  3. Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?

Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?: Hallo zusammen, ich lese schon lange passiv mit und sage vielen Dank für all die tollen Tipps und Infos. Habe meine Evalia "kleiner Stadtindianer"...
  4. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  5. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden