Chiptuning im TDCI
Diskutiere Chiptuning im TDCI im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; jo, wer hat schon was in der richtung gemacht? erfahrungen?
Thema:
Chiptuning im TDCI
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning im TDCI - Ähnliche Themen
-
Chiptuning beim Caddy
Chiptuning beim Caddy: Halli Hallo! Wir schwanken derzeit noch dazwischen einen Opel Kombi zu kaufen oder unseren Caddy eine Leistungssteigerung zu verpassen. Genau... -
Chiptuning Kangoo DCI 90
Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke... -
Chiptuning Erfahrung?
Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon... -
Ford tourneo connect 2016 1,5 tdci Batterietausch
Ford tourneo connect 2016 1,5 tdci Batterietausch: Moin weiß jemand ob man nach Batterie wechsel irgendetwas zurückstellen muss ? Oder ob man sonst noch etwas beachten muss? -
Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?
Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...