Chiptuning im TDCI

Diskutiere Chiptuning im TDCI im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; jo, wer hat schon was in der richtung gemacht? erfahrungen?

1. #1 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

jo, wer hat schon was in der richtung gemacht?
    erfahrungen?

2. #2 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Es gibt hier nur ein paar Sachen zubeachten.
    Seriöse Angebote geben max.25-30Ps und kosten nie unter 600€.
    Würde nur bei Nahmenhaften Ford bzw.reinen Motoren-Tunern Kaufen.
    Die wissen was sie machen und geben Garantie bzw.auch die Werksgarantie bleibt erhalten.Also Finger weg von Dumping Angeboten mit 50 und mehr PS die ist rein mit einem Chip bzw.Power-Box nicht möglich.Es geht sicher mehr über Turbo Ladeluftkühler usw. aber nur gegen Bares niemals für Lau.
    Schau mal bei Lumma.de nach da gibts Power-Boxen ab 600€.

Mike

Thema:

Chiptuning im TDCI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning im TDCI - Ähnliche Themen

1. Chiptuning beim Caddy

Chiptuning beim Caddy: Halli Hallo! Wir schwanken derzeit noch dazwischen einen Opel Kombi zu kaufen oder unseren Caddy eine Leistungssteigerung zu verpassen. Genau...
  2. Chiptuning Kangoo DCI 90

Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke...
  3. Chiptuning Erfahrung?

Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...
  4. Ford tourneo connect 2016 1,5 tdci Batterietausch

Ford tourneo connect 2016 1,5 tdci Batterietausch: Moin weiß jemand ob man nach Batterie wechsel irgendetwas zurückstellen muss ? Oder ob man sonst noch etwas beachten muss?
  5. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...