Chiptuning im TDCI

Diskutiere Chiptuning im TDCI im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; jo, wer hat schon was in der richtung gemacht? erfahrungen?

  1. #1 Anonymous, 11. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo, wer hat schon was in der richtung gemacht?
    erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Es gibt hier nur ein paar Sachen zubeachten.
    Seriöse Angebote geben max.25-30Ps und kosten nie unter 600€.
    Würde nur bei Nahmenhaften Ford bzw.reinen Motoren-Tunern Kaufen.
    Die wissen was sie machen und geben Garantie bzw.auch die Werksgarantie bleibt erhalten.Also Finger weg von Dumping Angeboten mit 50 und mehr PS die ist rein mit einem Chip bzw.Power-Box nicht möglich.Es geht sicher mehr über Turbo Ladeluftkühler usw. aber nur gegen Bares niemals für Lau.
    Schau mal bei Lumma.de nach da gibts Power-Boxen ab 600€.

    Mike
     
Thema:

Chiptuning im TDCI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning im TDCI - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrung?

    Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...
  2. Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?

    Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?: Hallo Leute , ich würde gerne meinen Connect etwas Beine machen wollen sprich chippen. Da ich etwas Gewicht durch die Gegend fahre und nur den...
  3. Service-Intervall 1,5 TDCI 120 PS

    Service-Intervall 1,5 TDCI 120 PS: Ich habe schon mal in einem anderem Tread gefragt aber habe bisher keine "Antwort" bekommen. Daher jetzt nochmal: Hat jemand zu seinem TC mit der...
  4. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...