Chinesen Airtop

Diskutiere Chinesen Airtop im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - habe dieses vetrauenserweckende produkt in der bucht gefunden...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.571
habe dieses vetrauenserweckende produkt in der bucht gefunden....
https://www.ebay.de/itm/12V-3KW-Auto-Air-diesel-Parken-Heizung-Luftheizung-Luft-Standheizung-LKW/292762115615?_trkparms=aid=444000&algo=SOI.DEFAULT&ao=1&asc=20170221122447&meid=53bc71d3f87947b08c983890d7e520f3&pid=100752&rk=1&rkt=6&sd=292716001085&itm=292762115615&_trksid=p2047675.c100752.m1982
gibts da irgendwelche erfahrungen zu?
der probeaufbau auf dem blauen brett zeigt zbsp. "LCD display (chinese only)"....das erschwert dem mitteleuropäer doch erheblich die bedienung...:mrgreen:
wer wagt es?
bei mir liegt ja noch eine AirTop rum (dieses jahr ist es soweit-bestimmt:muede:), sonst würde ich es versuchen.

gruß, stefan

edit hat schon was gefunden: https://www.motor-talk.de/forum/erfahrungen-standheizung-china-boeller-t6219911.html
 
Zuletzt bearbeitet:
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.571
das dingens hab ich gestern auch bewundert....vllt. für meine werkstatt....?

eifriges gugeln fand gestern auch einige fäden.
konkretes eher weniger, nur das übliche gelaber wg. CE zeichen und billichkopie usw:bumbum:
wenige hatten so ein ding gekauft, freuten sich ob der hochwertigen verarbeitung, und verzweifelten am bedienpanel.
laufen tun die wohl gut, über die taktfrequenz der pumpe lässt sich die leistung regulieren.
einer hatte das ding in ein gehäuse gebastelt, kann man an das runtergedrehte seitenfenster hängen.
brilliante idee, finde ich- im sommer fährt man das ding nicht spazieren, es nörgelt kein Tüffi rum.

na gut, ich bau die olle airtop mal ein, der rapid ist dann in 30sec. auf saunatemperatur.

gruß, stefan
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich denke auch eher an die 2 Kw Variante in einem Gehäuse hinten auf einem Fahrradträger und nur die Zuluftschläuche ins Auto hängen, dann muß man aber immer die kalte Außenluft aufheizen oder es gibt ne Klappe unterm Beifahrersitz auf die dann die Heizung montiert wird, wenn der Beifahrersitz für den Urlaub rauskommt ... irgend sowas und auch wohl nicht mehr beim Aktuellen sondern beim Nachfolger Connect :mrgreen:
 
Thema: Chinesen Airtop

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
10.411
H
P
Antworten
12
Aufrufe
6.898
VanforCats
V
B
Antworten
9
Aufrufe
4.054
Anonymous
A
A
Antworten
15
Aufrufe
3.225
Acid303
A
Oben