Checkliste für Abholung erstellen - Eure Erfahrung erwünscht

Diskutiere Checkliste für Abholung erstellen - Eure Erfahrung erwünscht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da ich am Dienstag meinen Nissan Paella in Empfang nehmen werde, bin ich dabei, eine Checkliste zu erstellen. Neben den üblichen Dingen wie...

  1. #1 Anonymous, 27.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    da ich am Dienstag meinen Nissan Paella in Empfang nehmen werde, bin ich dabei, eine Checkliste zu erstellen. Neben den üblichen Dingen wie Lack und Funktionsfähigkeit der Schlösser und Scheibenwischer etc. würde ich gern auf die gesammelten Erfahrungen des Forums zurückgreifen, was bei Euch so an Fehlern/Schäden vorlag. Vielleicht könnte man ja auch eine Art Dokument mit den bisher aufgetauchten Qualitätsproblemen, die man bei der Abholung checken sollte/müsste/könnte, hier ins Forum stellen?
    Ich weiss, es gibt da einen Thread über Spanienqualität. Aber Vermutlich gibts ja mittlerweile noch mehr Erfahrungen und nicht alles wurde gepostet...
    Gruss
    Konrad
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27.01.2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Re: Checkliste für Abholung erstellen - Eure Erfahrung erwün

    Hallo!
    Zu den Dingen aus der Beitrag "Mängelliste" schau dir Ecken der Hecklappe an. An der schmalen Kante ist bei mir ein kleiner Lackfehler an der einen Ecke und an der anderen ein dicker Tropfen, der wohl auch bald "abfällt" und dann das pure Metall erscheinen lässt. Ist mit einem Lackstift schnell zu beheben.
     
  4. #3 Knutmut, 27.01.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Re: Checkliste für Abholung erstellen - Eure Erfahrung erwün

    Die Checkliste ist nicht lang:

    Ich würde mich beim nächsten Kauf nur noch auf den Lack rundum und den Oberflächencheck aller Materialien im Innenraum konzentrieren. Mach das lieber sorgfältig - für alles technische hast du Monate Zeit für die Überprüfung und Reklamation das bringt gar nix das im Autohaus zu machen lenkt nur ab, übersiehst du was am Lack oder Kratzer im Innenraum, Löcher im Sitzbezug etc. kannst du Tage später nur noch auf Kulanz hoffen und wird ein harter Kampf meistens (Lacknasen+ Lackblasen und Partikel unterm Lack geht natürlich auch später da offensichtliche Fehler).
     
Thema:

Checkliste für Abholung erstellen - Eure Erfahrung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Checkliste für Abholung erstellen - Eure Erfahrung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  2. Vorüberlegungen zu neuem HDK

    Vorüberlegungen zu neuem HDK: Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Chiptuning Erfahrung?

    Chiptuning Erfahrung?: Hey Leute, da ich mit meiner Eva ja einen WoWa ziehe und auf manchen Bergstraßen die 110PS bisschen müde sind, wollte ich mal wissen ob es schon...
  5. Erfahrungen mit nächtlicher Anreise

    Erfahrungen mit nächtlicher Anreise: Hallo Freunde der hohen Autos! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...