Chateau Renault

Diskutiere Chateau Renault im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hi, war schon mal jemand in Chateau Renault? Muss wohl ein Dorf in Frankreich sein. Bin schier zusammengebrochen, als ich das bei unserem F-Urlaub...

  1. #1 Kaeptnfiat, 17. August 2011
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    war schon mal jemand in Chateau Renault? Muss wohl ein Dorf in Frankreich sein.
    Bin schier zusammengebrochen, als ich das bei unserem F-Urlaub gesehen habe.
    Leider sind wir nicht hingekommen, ich haette gern ein (Orts)schild fuer meinen Kangoo ! ;-)

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich lustig an und zum Glück ist L'Esperance auch nicht weit - das hilft bei französischen Autos.
    :undwech:

    auf G-Maps (knapp drunter dann CR)
     
Thema:

Chateau Renault

Die Seite wird geladen...

Chateau Renault - Ähnliche Themen

  1. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

    Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  2. Renault Grand Kangoo

    Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  3. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...