Chateau Renault

Diskutiere Chateau Renault im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hi, war schon mal jemand in Chateau Renault? Muss wohl ein Dorf in Frankreich sein. Bin schier zusammengebrochen, als ich das bei unserem F-Urlaub...

1. #1 Kaeptnfiat, 17.08.2011
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi,
    war schon mal jemand in Chateau Renault? Muss wohl ein Dorf in Frankreich sein.
    Bin schier zusammengebrochen, als ich das bei unserem F-Urlaub gesehen habe.
    Leider sind wir nicht hingekommen, ich haette gern ein (Orts)schild fuer meinen Kangoo ! ;-)

MfG
    Thomas

2. daisy

daisy Moderator

Hört sich lustig an und zum Glück ist L'Esperance auch nicht weit - das hilft bei französischen Autos.
    :undwech:

auf G-Maps (knapp drunter dann CR)

Thema:

Chateau Renault

Die Seite wird geladen...

Chateau Renault - Ähnliche Themen

1. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  2. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  3. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  4. Nissan NV250 auf Basis Renault Kangoo ab Herbst 2019

Nissan NV250 auf Basis Renault Kangoo ab Herbst 2019: Hallo Zusammen, der NV200 wird ja nur noch als e-NV200 in Barcelona gefertigt. Nachfolger mit herkömmlichem Antrieb wird wohl der NV250 auf Basis...
  5. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden