CD-Wechsler im Tourneo Connect

Diskutiere CD-Wechsler im Tourneo Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Connect- Fahrer, wo finde ich den :evil: 6006E CD-Wechsler (CD-Einheit)? Wo kann man so'n Ding noch vor Langfingern verstecken? Wir...

1. #1 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Connect- Fahrer,
    wo finde ich den :evil: 6006E CD-Wechsler (CD-Einheit)? Wo kann man so'n Ding noch vor Langfingern verstecken? Wir sind schon durchs ganze Auto gekrochen :no: , nix gefunden. Hat jemand eine Idee? :roll:
    :idea: :confused:

2. #2 Fordmaster, 09.10.2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

der CDWechsler sitzt im Radio

CD 6000 ist Radio mit Einzel-CD-Player

CD 6006 ist Radio mit integriertem 6fach CD-Wechsler

3. #3 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

... und wo ist die Schiebeklappe? :shock: Hinter der Front? :-(

4. #4 Fordmaster, 09.10.2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Da gibt es keine Schiebeklappe, sieh in der Radiobetriebsanleitung nach, da musst du die CD`s einzeln laden (nacheinander durch Tip auf Load und die Taste 1 bis 6 je nach Lageort der CD) in den Schlitz der CD-Zufuhr, innen im Radio ist dann (von aussen unsichtbar) das 6er Magazin, ebenso beim Rauswerfen der CD`s mußt du dem Radio sagen (durch Tip auf EJ und Taste 1-6) welche du auswerfen willst, du kannst die CD`s individuell laden oder auswerfen
    Als Diebstahlschutz lässt sich die schmale Blende oberhalb des CD-Faches durch Tip auf die Taste links entfernen

Thema:

CD-Wechsler im Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  2. Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste

Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste: Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste. Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die...
  3. Transit Connect - Tourneo Connect - was ist der Unterschied

Transit Connect - Tourneo Connect - was ist der Unterschied: Hallo miteinander, der Transit Connect steht monentan als Nachfolgeoption für meinen Combo C im Raum; Ford bietet den Transit Connect und den...
  4. Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen

Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  5. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden