Carpe Diem Seitenfenster-Taschen

Diskutiere Carpe Diem Seitenfenster-Taschen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich habe gesehen, dass es für den Renault Kangoo ein Zubehörset (camping) namens carpe diem gibt. Dabei gibt es u.a. Seitenfenstertaschen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe gesehen, dass es für den Renault Kangoo ein Zubehörset (camping) namens carpe diem gibt. Dabei gibt es u.a. Seitenfenstertaschen. Würde mir diese gerne für meinen Kangoo Bj. 2005 kaufen.
habt ihr eine Ahnung ob es dieses Camping zubehör set noch gibt und wo man es beziehen kann??? mein Renault Händler in Wien hat es nicht mal gekannt!!!

Danke für eure Hilfe und Schöne Grüße aus Österreich!
rovan
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
..gebraucht bei ebay?...
 
Thema: Carpe Diem Seitenfenster-Taschen
Oben