Carpe Diem Seitenfenster-Taschen

Diskutiere Carpe Diem Seitenfenster-Taschen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich habe gesehen, dass es für den Renault Kangoo ein Zubehörset (camping) namens carpe diem gibt. Dabei gibt es u.a. Seitenfenstertaschen....

1. #1 Anonymous, 09.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe gesehen, dass es für den Renault Kangoo ein Zubehörset (camping) namens carpe diem gibt. Dabei gibt es u.a. Seitenfenstertaschen. Würde mir diese gerne für meinen Kangoo Bj. 2005 kaufen.
    habt ihr eine Ahnung ob es dieses Camping zubehör set noch gibt und wo man es beziehen kann??? mein Renault Händler in Wien hat es nicht mal gekannt!!!

Danke für eure Hilfe und Schöne Grüße aus Österreich!
    rovan

2. #2 helmut_taunus, 11.03.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

..gebraucht bei ebay?...

Thema:

Carpe Diem Seitenfenster-Taschen

Die Seite wird geladen...

Carpe Diem Seitenfenster-Taschen - Ähnliche Themen

1. Seitenfenster beim Doplo

Seitenfenster beim Doplo: Hallo Leute, ich möchte mir einen Doplo Cargo Maxi 2013,mit den fehlenden Seitenfenstern nachruesten, hat jemand Erfahrungen, wie hoch sind die...
  2. Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?

Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?: Ich meine, mich an einen Beitrag hier im Forum zu erinnern, in dem jemand große flache Taschen für den Schutz/die Unterbringung von Solarpanel,...
  3. NV200 Projekt Fenstertaschen

NV200 Projekt Fenstertaschen: Ich habe mir mal ein, so finde ich, nicht so einfaches Thema herausgesucht. Und zwar Fenstertaschen für den NV200. Ich bin ja der glückliche der...
  4. Taschen oberhalb der Schiebetüren

Taschen oberhalb der Schiebetüren: Für unsere nächste Reise werden wir wahrscheinlich recht viel mitnehmen müssen und da der Platz für Gepäck auf der letzten Reise im Berlingo schon...
  5. Carpe Diem Set zu verkaufen

Carpe Diem Set zu verkaufen: Hat jemand noch einen alten Kangoo und sucht eine supereinfache Möglichkeit darin zu übernachten ohne groß was ein- oder umbauen zu müssen? Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden