Caravan Salon 2011

Diskutiere Caravan Salon 2011 im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir sind wieder zu Gast bei Citroen in Halle 16 Der Salon geht vom 26.8. (Fachbesuchertag) bis 4.9. Wir stellen einen L2 HDI 165 mit allem Gedöns...

1. zooom

zooom Mitglied

Wir sind wieder zu Gast bei Citroen in Halle 16
    Der Salon geht vom 26.8. (Fachbesuchertag) bis 4.9.
    Wir stellen einen L2 HDI 165 mit allem Gedöns aus.
    Evtl. haben wir noch einen L1 im Freigelände dabei.
    Gaaanz vielleicht auch einen Berlingo II mit Vollausbau.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caravan Salon 2011

Die Seite wird geladen...

Caravan Salon 2011 - Ähnliche Themen

1. Preisliste 2011

Preisliste 2011: Moin, hat jemand die Preisliste von 2011, ich bräuchte mal den Listenpreis für meine Kiste. Kombi 110dci mit 5 Sitzen, Klima und AHK. Ich wäre...
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  4. Caravan Salon 2015

Caravan Salon 2015: Da stellen wir natürlich wieder aus: Ein Bißchen spannend (wörtlich) wird es schon: Wir zeigen den Stadtindianer auf Basis des eNV200 als...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...