canBUS..... JA oder NEIN??!!

Diskutiere canBUS..... JA oder NEIN??!! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Original Radio soll raus. Brauche ich ein Adapterkabel mit canBUS oder nicht? Ich steig da nicht durch.... :confused: EZ 12.2007...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein Original Radio soll raus. Brauche ich ein Adapterkabel mit canBUS oder nicht? Ich steig da nicht durch.... :confused:
    EZ 12.2007

Einen Einbaurahmen benötige ich natürlich auch, hat jemand eine Tip welcher Hersteller oder Anbieter das Beste Preis - Leistungsverhältnis bietet??

Grüße aus Hannover

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

ll2ll Mitglied

Dein Radio braucht ja eigentlich nur Strom und den Antennenschluss.

Bei mir Bj.04 hat es mit diesem Adapter gefunzt.
    http://www.ultramall.de/shop/artikel/um938.htm
    Das Display zeigt weiterhin Temp. und Uhr an.

Der Rahmen müsste passen.
    Klick

PS.
    Hast du eine Lenkrad-Fernbedienung ??
    Wenn ja, brauchst du wohl eher das hier.
    Klick

Thema:

canBUS..... JA oder NEIN??!!

Die Seite wird geladen...

canBUS..... JA oder NEIN??!! - Ähnliche Themen

1. Belüftung oder Isolieren

Belüftung oder Isolieren: Hallo war schon öfter mit meinem umgebauten Camper unterwegs. Jetzt mit der Frau war es anscheinend zuviel. Nachts hatten wir am Blech an der...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Heck- oder Seitenzelt?

Heck- oder Seitenzelt?: Hallo Zusammen, seit Wochen schleiche ich um das Thema "Zelt" herum und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ein Heckzelt nehme oder ein...
  4. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  5. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...