CanBus Adapter

Diskutiere CanBus Adapter im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, will mein Radio gegen ein Doppel DIN austauschen. Nun fragt mich der Fachhandel welches Radio bzw. welcher Hersteller jetzt...
B

Blu-Broker

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen, will mein Radio gegen ein Doppel DIN austauschen. Nun fragt mich der Fachhandel welches Radio bzw. welcher Hersteller jetzt verbaut ist.
Auf dem Radio steht aber nix....kann mir evtl. jemand sagen um was es sich für ein Modell handelt ??
 

Anhänge

  • DSC_0803.JPG
    DSC_0803.JPG
    1 MB · Aufrufe: 18
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Bei Google heißt das Radio manchmal Delphi und ist von Blaupunkt ... aber das steht da nur, ich weiß es nicht wirklich.
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Hallo. Wie schon genannt ist der Hersteller Delphi. Ich war früher im Kfz-Teilehandel und die Blaupunkt Etiketten und Art.-Nummern waren genau so aufgebaut.
Für den Kauf eines Adapters ist es aber völlig egal, welcher Hersteller das ist. Der Verkäufer muss eigentlich nur wissen, dass es das Original Fiat-Radio ist. Sonst hättest Du ja schon einen Adapter drin, wenn es ein anderes Radio wäre. Klar hat Fiat die bei Delphi damals bauen lassen, bzw. zugekauft, aber das ist egal.
Ich habe damals zu dem Gerät meinen AUX-Eingang nachgerüstet mit einem Blaupunkt-Adapter. Dazu gibt es ja schon einen Beitrag...
 
Thema: CanBus Adapter
Oben