CanBus Adapter

Diskutiere CanBus Adapter im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, will mein Radio gegen ein Doppel DIN austauschen. Nun fragt mich der Fachhandel welches Radio bzw. welcher Hersteller jetzt...

1. #1 Blu-Broker, 13.02.2018
    Blu-Broker

Blu-Broker Neues Mitglied

Hallo zusammen, will mein Radio gegen ein Doppel DIN austauschen. Nun fragt mich der Fachhandel welches Radio bzw. welcher Hersteller jetzt verbaut ist.
    Auf dem Radio steht aber nix....kann mir evtl. jemand sagen um was es sich für ein Modell handelt ??

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hersteller Delphi
    Modell F 263
    Version Europa
    .. lese ich in dem Bild

4. #3 Reisebig, 13.02.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Bei Google heißt das Radio manchmal Delphi und ist von Blaupunkt ... aber das steht da nur, ich weiß es nicht wirklich.

5. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo. Wie schon genannt ist der Hersteller Delphi. Ich war früher im Kfz-Teilehandel und die Blaupunkt Etiketten und Art.-Nummern waren genau so aufgebaut.
    Für den Kauf eines Adapters ist es aber völlig egal, welcher Hersteller das ist. Der Verkäufer muss eigentlich nur wissen, dass es das Original Fiat-Radio ist. Sonst hättest Du ja schon einen Adapter drin, wenn es ein anderes Radio wäre. Klar hat Fiat die bei Delphi damals bauen lassen, bzw. zugekauft, aber das ist egal.
    Ich habe damals zu dem Gerät meinen AUX-Eingang nachgerüstet mit einem Blaupunkt-Adapter. Dazu gibt es ja schon einen Beitrag...

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CanBus Adapter

Die Seite wird geladen...

CanBus Adapter - Ähnliche Themen

1. Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter: hallo, ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das...
  2. Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia

Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...
  5. Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

Radio Adapter für Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio. Radio ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden