Campingumbau Opel Combo B

Diskutiere Campingumbau Opel Combo B im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe meinen Opel Combo B zum Campen bzw. Übernachten umgebaut. Bin hier neu und habe die Funktion zum Bilder-Einfügen nicht gefunden,...

  1. #1 Anonymous, 17.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    habe meinen Opel Combo B zum Campen bzw. Übernachten umgebaut. Bin hier neu und habe die Funktion zum Bilder-Einfügen nicht gefunden, deshalb hier ein Link zu der Beschreibung mit Bildern:



    http://www.1-2-do.com/de/projekt/Campin ... tung/3885/



    Viel Spaß damit und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.08.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo sub1281,

    Danke für den link zu Deinem tollen Ausbau! Habe seit heute auch nen Combo B und freu mich sehr, daß hier mal ein 'älteres' Modell mit Ausbauanregung gezeigt wird. Bei Dir kann ja das Kopfteil auch genial weg- und wieder hingeklappt werden, da ich einen PKW mit Rückbank habe, werde ich die als Kopfteil-Rester nehmen, vielleicht klapp ich das dann irgendwie nach hinten, wenn ich regulär fahre. Ich überlege noch, wie ich eine Tischkonstruktion hinbekomme, die sich wieder als Teil des Bettes versenken und nutzen läßt...

    Viel Spaß mit Deinem Combo und allzeit gute Fahrt!

    :) belarus
     
  4. #3 helmut_taunus, 03.09.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    feine Sache. Das Klappen vom Kopfteil finde ich auch gut geloest.
    Fuer zwei Laien, wie Du schreibst, ganz ordentlich "gezimmert".
    Viel Spass damit.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Campingumbau Opel Combo B

Die Seite wird geladen...

Campingumbau Opel Combo B - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...