Campingumbau Opel Combo B

Diskutiere Campingumbau Opel Combo B im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe meinen Opel Combo B zum Campen bzw. Übernachten umgebaut. Bin hier neu und habe die Funktion zum Bilder-Einfügen nicht gefunden...
A

Anonymous

Guest
Hallo sub1281,

Danke für den link zu Deinem tollen Ausbau! Habe seit heute auch nen Combo B und freu mich sehr, daß hier mal ein 'älteres' Modell mit Ausbauanregung gezeigt wird. Bei Dir kann ja das Kopfteil auch genial weg- und wieder hingeklappt werden, da ich einen PKW mit Rückbank habe, werde ich die als Kopfteil-Rester nehmen, vielleicht klapp ich das dann irgendwie nach hinten, wenn ich regulär fahre. Ich überlege noch, wie ich eine Tischkonstruktion hinbekomme, die sich wieder als Teil des Bettes versenken und nutzen läßt...

Viel Spaß mit Deinem Combo und allzeit gute Fahrt!

:) belarus
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
sub1281 schrieb:
habe meinen Opel Combo B zum Campen bzw. Übernachten umgebaut.
Hallo,
feine Sache. Das Klappen vom Kopfteil finde ich auch gut geloest.
Fuer zwei Laien, wie Du schreibst, ganz ordentlich "gezimmert".
Viel Spass damit.
Gruss Helmut
 
Thema: Campingumbau Opel Combo B
Oben