Campingstühle an Heckklappe

Diskutiere Campingstühle an Heckklappe im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich bin schon länger am überlegen wo ich am besten die Campingstühle in meinem Vw Caddy verstaue. Nun wäre meine idee gewesen...

1. Slimt

Slimt Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin schon länger am überlegen wo ich am besten die Campingstühle in meinem Vw Caddy verstaue.

Nun wäre meine idee gewesen diese von innen an der heckklappe zu befestigen.

Hat diese idee vielleicht jemand von euch auch schon gehabt und umgesetzt?

2. sun909

sun909 Mitglied

Thema Gewicht:
    Es kann sein, dass die Stoßdämpfer das Gewicht nicht halten können.

Speziell, wenn es kühl ist, öffnet die dann nicht mehr ganz oder kommt immer ein Stück runter.

was wiegen die beiden Stühle denn?

grüsse

odfi gefällt das.
  3. Slimt

Slimt Neues Mitglied

Bis jetzt bin ich noch auf der suche nach passenden Stühlen.

Der Expander Campingstuhl von Front runner

Ist auf jedenfall in der engeren Auswahl

Dieser würde 4.1kg stk wiegen.

Falls sich der kofferraum deckel dann nicht mehr ganz öffnen lassen würde hätte ich mir halt stärkere lifter besorgt.

Thema:

Campingstühle an Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Campingstühle an Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox

Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox: Liebe Gemeinde, da wir auf etwas anderes umsatteln, verkaufen wir schweren Herzens unseren selbstausgebauten NV-200. Bilder gibs im Thread. Gerne...
  2. Kompakte Campingstühle

Kompakte Campingstühle: Hallo liebe Autocamper, ich suche seit etlicher Zeit nach möglichst klein zu verstauenden Hochlehnern, die auch zum relaxen dienen sollen....
  3. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  4. Demontage Heckklappen Verkleidung außen, unterhalb der Heckscheibe??

Demontage Heckklappen Verkleidung außen, unterhalb der Heckscheibe??: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen besitze ich einen Doblo 263, 2.0l Diesel, ca 150000Km gelaufen. An der Heckklappe, rechts und links in dem...
  5. Ausfall Heckklappe

Ausfall Heckklappe: Hallo zusammen, ich neu hier und habe einen Combo D Tour aus dem Jahre 2012. Mein Sensor zu Öffnung der Heckklappe war defekt, sporadisch tat er...