Campingplatz auf Korsika

Diskutiere Campingplatz auf Korsika im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich suche einen schönen, ruhigen, abgelegen,:lol: Campingplatz auf Korsika. Hat mir jemand einen Tipp? Da ich jetzt oft in Foren gelesen...

  1. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche einen schönen, ruhigen, abgelegen,:lol: Campingplatz auf Korsika.
    Hat mir jemand einen Tipp?
    Da ich jetzt oft in Foren gelesen habe man solle reservieren,
    wolle ich zumindest mal für die ersten drei Tage mir/uns ein Plätzchen sichern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: ll2ll,

    schau mal unter eurocampings.de nach, ob Euch da einer (von den 51 aufgelisteten) gefällt.

    Viel Spaß beim stöbern :mrgreen: .
     
  4. #3 Pampahüpfer, 03.07.2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe dieses Jahr mal Google-Map angeschmissen und mir in der Bretagne einen ruhigen abgelegenen Platz gefunden *g*. Najaaa ok, abgelegen isser aber ob er ruhig ist kann ich Dir Ende Ferien im September verraten. Ich hab einfach mein Gebiet eingegeben wo ich sein will und oben links Camping eingegeben, dann machts *Plop-plop-plop" und ganz viele Campings hopsen da raus. Dann Klick auf die welche einen Interessant erscheinen und schon gelangt man (wenn vorhanden) auf die Homepage derselben. Also ich finde das absolut genial. So sieht man auch gleich wie es in der Umgebung aussieht, ob da eine grosse Strasse vorbei führt oder wie oder was :)
     
  5. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ernie,
    laut eurocampings.de sind alle Plätze gaaanz super :lol: :ironie:
    Trotzdem danke für deinen Tipp ich hatte die Hoffnung das jemand einen persönlichen Tipp hat. ;-)

    @Pampahüpfer
    So habe ich das auch gemacht. :)
    Wir werden dann sehen ob es doch der
    Pubertär/Party/Sauf/Kotz-Campingplatz war :lol: :lol:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingplatz auf Korsika

Die Seite wird geladen...

Campingplatz auf Korsika - Ähnliche Themen

  1. Behindertengerechte Campingplätze in Italien

    Behindertengerechte Campingplätze in Italien: Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl...
  2. Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps"

    Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps": Da ich kein Thema in dieser Richtung in der Suche gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht nett mal Erfahrungsberichte, Links, echte...
  3. Irland Campingplaetze?

    Irland Campingplaetze?: Hi, wir wollen nach Irland fuer 3 Wochen, Camping mit Kangoo oder Kastenente. Ueberfahrt via Dublin und Suedwesthaelfte. Hat jemand Tipps fuer...
  4. Campingplatz. Typisch Deutschland

    Campingplatz. Typisch Deutschland: Moin,moin! Also ich muss denn mal was loswerden... Wir zelten ja sehr gern und sehr oft. Je kleiner, einsamer und naturnah der Campingplatz ist,...