Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps"

Diskutiere Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps" im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da ich kein Thema in dieser Richtung in der Suche gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht nett mal Erfahrungsberichte, Links, echte...
S

stoertie

Neues Mitglied
Beiträge
6
Da ich kein Thema in dieser Richtung in der Suche gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht nett mal Erfahrungsberichte, Links, echte Geheimtipps zu tauschen.

Da ich beruflich viel auf Campingplätzen an der Ostsee von der Eckernförder Bucht bis Neustadt i.H. unterwegs bin, hier meine Tipps für diesen Bereich:

-> Ostsee-Camping Gut Ludwigsburg: Wunderschön gelegen zwischen Ostsee und Binnensee, viel Programm
und mit Glück über mich ein kleiner Rabatt möglich, da wir den Platzwart kennen und mein Chef dort am
Sommerfest immer mit der Band spielt...

-> Ostsee-Camping Gut Karlsminde: große Stellplätze, sehr modern, Hundestrand, Plätze mit Ostseeblick
auch für Kurzzeitcamper vorhanden...

-> Camping Grönwohld: Am Naturschutzgebiet gelegen (für die Spaziergänger), Surf- / Segelschule,
Wassersportmöglichkeiten + Verleih, Partywiese

-> Campingplatz Heidkoppel: Befestigter Deich für Radler/Skater, BESTER Strand an der Ostsee!!!, kleiner
Edeka-Markt angrenzend, 1/4 Std nach Kiel

>>> Geheimtipp für Kurzentschlossene: Hinter dem Campingplatz liegen (zwar kostenpflichtige) Parkplätze
direkt am Wasser, auf denen man Übernachtungsticket ziehen kann! <<<

-> Campingplatz Jipp: Sehr übersichtlicher Campingplatz, familiäre Amosphäre, guter Strand

-> Campingplatz Platen: Nachbarplatz zum Campingplatz Jipp, ebenfalls überschaubar und familiär,
Streichelzoo mit Ziegen etc.
 
Thema: Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps"
Oben