Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps"

Diskutiere Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps" im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Da ich kein Thema in dieser Richtung in der Suche gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht nett mal Erfahrungsberichte, Links, echte...

1. #1 stoertie, 14.04.2013
    stoertie

stoertie Neues Mitglied

Da ich kein Thema in dieser Richtung in der Suche gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht nett mal Erfahrungsberichte, Links, echte Geheimtipps zu tauschen.

Da ich beruflich viel auf Campingplätzen an der Ostsee von der Eckernförder Bucht bis Neustadt i.H. unterwegs bin, hier meine Tipps für diesen Bereich:

-> Ostsee-Camping Gut Ludwigsburg: Wunderschön gelegen zwischen Ostsee und Binnensee, viel Programm
    und mit Glück über mich ein kleiner Rabatt möglich, da wir den Platzwart kennen und mein Chef dort am
    Sommerfest immer mit der Band spielt...

-> Ostsee-Camping Gut Karlsminde: große Stellplätze, sehr modern, Hundestrand, Plätze mit Ostseeblick
    auch für Kurzzeitcamper vorhanden...

-> Camping Grönwohld: Am Naturschutzgebiet gelegen (für die Spaziergänger), Surf- / Segelschule,
    Wassersportmöglichkeiten + Verleih, Partywiese

-> Campingplatz Heidkoppel: Befestigter Deich für Radler/Skater, BESTER Strand an der Ostsee!!!, kleiner
    Edeka-Markt angrenzend, 1/4 Std nach Kiel

>>> Geheimtipp für Kurzentschlossene: Hinter dem Campingplatz liegen (zwar kostenpflichtige) Parkplätze
    direkt am Wasser, auf denen man Übernachtungsticket ziehen kann! <<<

-> Campingplatz Jipp: Sehr übersichtlicher Campingplatz, familiäre Amosphäre, guter Strand

-> Campingplatz Platen: Nachbarplatz zum Campingplatz Jipp, ebenfalls überschaubar und familiär,
    Streichelzoo mit Ziegen etc.

Thema:

Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps"

Die Seite wird geladen...

Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps" - Ähnliche Themen

1. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  4. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  5. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden