Campingeinbau Opel Combo

Diskutiere Campingeinbau Opel Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Campingeinbauten, wie z.B. von einer Firma im Internet angeboten = C-tech Campingvan-Minicamper. Die...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Campingeinbauten, wie z.B. von einer
    Firma im Internet angeboten = C-tech Campingvan-Minicamper.
    Die dort angebotene Liegefläche über die Sitze finde ich ganz interresant,
    Frage ist nur, inwieweit diese Einbauten im Alltag hinderlich sind, bzw.
    Platz wegnehmen. Wer hat Erfahrungen ?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingeinbau Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Campingeinbau Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau

Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau: Verkaufe einen gepflegten Renault Kangoo 1.4 RT. Das Fahrzeug ist in einem gutem Allgemeinzustand. Es wurde immer regelmäßig gewartet, ist...
  2. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  3. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  4. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  5. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin