Campingbox

Diskutiere Campingbox im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo alle zusammen, lange ist es her, dass ich mich gerührt habe, aber es hat seinen Grund. Ich bin nun doch auf ein größeres Campingmobil...

1. #1 Anonymous, 06.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen, lange ist es her, dass ich mich gerührt habe, aber es hat seinen Grund. Ich bin nun doch auf ein größeres Campingmobil umgestiegen. Wir haben uns einen Cit. Jumper zugelegt und nach unseren Bedürfnissen ausgebaut. Aus diesem Grund verkaufe ich meine campingbox. Ich weiß jedoch nicht, was ich dafür verlangen soll?? Kann mir jemand einen Tipp geben??
    Bilder vom Ausbau gibt es unter:

http://fotoalbum.web.de/gast/siegbert.J ... bloCamper2

Vielen Dank für eure Antworten.

Waldjanosch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingbox

Die Seite wird geladen...

Campingbox - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen

NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen: Liebes Forum, da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens...
  5. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....