Ane
Neues Mitglied
Hallo, wegen meinem Fahrzeugwechsel muss ich mich von meinem vom Schreiner gefertigten, passgenauen Campingeinbau für Citroen Berlingo oder (den eben gleich grossen) Peugeot Rifter, Opel Combo. Egal ob mit oder ohne hintere Türen.
Ob es in einen Minivan anderer Autohersteller passt muss man einfach ausprobieren...
Es gibt zwei Kisten die -ganz einfach- mit Flügelschrauben aneinander geschraubt werden.
Kiste 1:
Ca 114,5 breit, 43 hoch, 70 tief.
Schubladen auf Schwerlastschienen.
Diese steht im kompletten Kofferraum.
Darunter kann man ein grosses Tischbrett rausziehen.
Kiste 2:
Ca 77 breit, 43 hoch, 75 tief
Diese Kiste ist von oben zu öffen. Dies geht auch während des campens. Man muss dazu nur eben die Matratze anheben, um den Deckel zu öffnen.
Hieran werden die Leisten, ebenfalls mit Flügelschrauben, gesetzt. Danach wird das Brett zum schlafen darüber geklappt. Hört sich gerade vielleicht viel an, ist aber super leicht aufzubauen!
Die Matratze gehört gerne auch zum Verkauf.
Der Einbau wurde so konstruiert, dass eine 3. Person hinter dem Fahrer sitzen kann.
Fährt keine 3. Person mit hat man neben der Kiste 2 noch jede Menge Ladefläche.
Fehlt dir was an Infos? Einfach fragen....
abzuholen in 45279 Essen
Ob es in einen Minivan anderer Autohersteller passt muss man einfach ausprobieren...
Es gibt zwei Kisten die -ganz einfach- mit Flügelschrauben aneinander geschraubt werden.
Kiste 1:
Ca 114,5 breit, 43 hoch, 70 tief.
Schubladen auf Schwerlastschienen.
Diese steht im kompletten Kofferraum.
Darunter kann man ein grosses Tischbrett rausziehen.
Kiste 2:
Ca 77 breit, 43 hoch, 75 tief
Diese Kiste ist von oben zu öffen. Dies geht auch während des campens. Man muss dazu nur eben die Matratze anheben, um den Deckel zu öffnen.
Hieran werden die Leisten, ebenfalls mit Flügelschrauben, gesetzt. Danach wird das Brett zum schlafen darüber geklappt. Hört sich gerade vielleicht viel an, ist aber super leicht aufzubauen!
Die Matratze gehört gerne auch zum Verkauf.
Der Einbau wurde so konstruiert, dass eine 3. Person hinter dem Fahrer sitzen kann.
Fährt keine 3. Person mit hat man neben der Kiste 2 noch jede Menge Ladefläche.
Fehlt dir was an Infos? Einfach fragen....
abzuholen in 45279 Essen
Anhänge
-
IMG_1889.jpeg470 KB · Aufrufe: 21 -
IMG_1890.jpeg988,3 KB · Aufrufe: 21 -
IMG_1891.jpeg494,6 KB · Aufrufe: 19 -
IMG_1892.jpeg1 MB · Aufrufe: 19 -
IMG_1893.jpeg928,2 KB · Aufrufe: 19 -
IMG_1894.jpeg1,2 MB · Aufrufe: 20 -
IMG_1895.jpeg446,2 KB · Aufrufe: 19 -
IMG_1896.jpeg888,8 KB · Aufrufe: 19 -
IMG_1897.jpeg580,5 KB · Aufrufe: 20 -