Campingbox für Proace City Verso

Diskutiere Campingbox für Proace City Verso im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Guten Abend, ich warte noch auf meinen im August bestellten Toyota Proace City Verso. Der soll Mitte November kommen (oder früher oder später)....

1. #1 Wendeline, 22.10.2020
    Wendeline

Wendeline Neues Mitglied

Guten Abend,

ich warte noch auf meinen im August bestellten Toyota Proace City Verso. Der soll Mitte November kommen (oder früher oder später). Ich vertreibe mir die Zeit damit mich über Campingboxen zu informieren. Allerdings bin ich mir nie sicher was die Maße angeht und die meisten Hersteller haben bisher noch keine Erfahrungen mit dem Toyota und sind daher unverbindlich.

Hat hier vielleicht schon Erfahrungen mit der Kurzversion vom Toyota und Campingboxen?

Mich würde vorm allem die Outwell-Box von Campal interessieren. Kann man die zweite Sitzreihe benutzen oder muss die umgeklappt werden wenn die Box im Kofferraum ist?

Andere Box-Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte sind auch sehr erwünscht:D

Viele Grüße

2. #2 helmut_taunus, 23.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das ist doch ein Berlingo Kurzversion, oder ein Rifter, oder ein Opel Combo Life in der Kurzversion. Klar sind die alle recht neu, ab Ende 2018 erst, doch diverse Hersteller bieten etwas an.
    Hier etwas dabei?

campal

Mal abwarten wer sich noch meldet.
    Gruss Helmut

Wendeline gefällt das.
  3. #3 Wendeline, 23.10.2020
    Wendeline

Wendeline Neues Mitglied

Wenn ich bei den Anbietern gefragt habe, kam halt fast immer „müsste passen, wir garantieren es aber nicht“. Deshalb hoffe ich auf Berichte aus erster Hand:)

4. #4 Berlin(er)go, 23.10.2020
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Weiß ggf. jemand, ob Campal seine Boxen auch spiegelverkehrt baut? Bei der der "Split" ist der Einbau offensichtlich auf Rechtslenker ausgelegt. D.h., so man das breitere Bett oder besser Teilbett stehen lassen möchte, muss bei unseren Ausführungen ja der Fahrersitz links verstellt sein. In Engeland bleibt dieser entsprechend unverstellt, was eine rasche, spontane Abfahrt möglich macht.

5. #5 Marion2.0, 25.10.2020
    Marion2.0

Marion2.0 Mitglied

Ja, Campal baut auch spiegelverkehrt...und erfüllt dir auch sonstige Sonderwünsche. Kann dadurch ggf etwas teurer werden.
    Am besten direkt bei Campal nachfragen oder bei der "Deutschlandvertretung" tripnuts

Berlin(er)go und woifi9055 gefällt das.
  6. #6 Berlin(er)go, 25.10.2020
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Danke @Marion2.0 ! Insbesondere für den Hinweis auf TripNuts.

7. V90

V90 Neues Mitglied

Hallo.
    Auch ich habe mir den Toyota Proace City Verso ( Kurzversion) bestellt welcher im Dezember ausgeliefert werden soll. Diesen möchte ich auch als Schlafgelegenheit ausbauen.
    Micha

8. #8 Wendeline, 15.11.2020
    Wendeline

Wendeline Neues Mitglied

Ich habe mir jetzt die C-Box ( bei campingbox.store) bestellt. Ausschlaggebend war für mich der günstigere Preis, trotzdem die Tischfunktion und dass die Box von einer Person alleine eingebaut werden kann. Ich bin schon sehr gespannt:D

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Fotos machen und hochladen sobald die Box da ist.

V90 gefällt das.
  9. #9 christiane59, 15.11.2020
    christiane59

christiane59 Mitglied

Klar. Fotos sind immer willkommen!

10. Vito

Vito Neues Mitglied

@Wendeline

Ja, auch mich interessieren dann genaue Fotos und vielleicht auch die Abmessungen.

Vielen Dank

Thema:

Campingbox für Proace City Verso

Die Seite wird geladen...