Campingbox für einen Hochdachkombi

Diskutiere Campingbox für einen Hochdachkombi im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Gemeinde, ich habe bis Anfang des Jahres einen Fiat Doblo gefahren für den ich eine Campingbox gebaut hatte, die mir gute Dienste über...

1. #1 skywalker43, 01.05.2015
    skywalker43

skywalker43 Neues Mitglied

Hallo Gemeinde,

ich habe bis Anfang des Jahres einen Fiat Doblo gefahren für den ich eine Campingbox gebaut hatte, die mir gute Dienste über Jahre leistete. Da in meinem neuen Bus das gute Teil keinen Platz mehr hat, ist es mir zu schade, das Teil zu "schlachten". Vielleicht sucht ja jemand gerade so eine Box

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-230-4243

Schaut es Euch einfach mal an.

Skywalker43

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingbox für einen Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Campingbox für einen Hochdachkombi - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  5. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...