Campingbett für Berlingo II inkl. Matratze abzugeben

Diskutiere Campingbett für Berlingo II inkl. Matratze abzugeben im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, habe ein Campingbett inkl. Matratze für den Berlingo II abzugeben. Hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=35855620 gibts...

1. #1 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Preisupdate auf 100€!

3. #3 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, weißt Du vielleicht ob Dein Bett auch in den Kangoo paßt ?

lg Paule

Thema:

Campingbett für Berlingo II inkl. Matratze abzugeben

Die Seite wird geladen...

Campingbett für Berlingo II inkl. Matratze abzugeben - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  3. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden