Campingausrüstung für Kangoo ab '08

Diskutiere Campingausrüstung für Kangoo ab '08 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich hab meinen Kangoo verkauft. Der Käufer wollte die Campingausrüstung nicht, daher ist diese jetzt abzugeben. es handelt sich um folgende...

1. #1 Anonymous, 14.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich hab meinen Kangoo verkauft.
    Der Käufer wollte die Campingausrüstung nicht, daher ist diese jetzt abzugeben. es handelt sich um folgende Dinge:
    - Bettkonstruktion bestehend aus Kiste im Kofferraum (es passen zwei Eurokisten rein), Aluprofile, die in Kiste eingehängt werden und sich vorn auf einem Querprofil abstützen, welches sich bei umgelegten Vordersitzen auf der Verkleidung abstützt und zusätzlich an den Gurtpunkten eingehängt wird, klappbare Auflagen, die während der Fahrt hinter der Rücksitzbank verstaut werden,
    - alles stabil und vernünftig aus Birkensperrholz, geschliffen, grundiert und lackiert, alle Konturen der Innenverkleidung nachgefahren, so dass der Platz optimal genutzt wird und Kinder nicht in irgendwelche Spalten abrutschen, Türen bleiben auch bei aufgebautem Bett bedienbar

- Verdunklung: alubeschichtete Isomatten, passend zugeschnitten für vorn, hinten, und hintere und mittlere Seitenfenster (Fahrer und Beifahrerseite hatte ich wg. Ventilation offen gelassen) mittlere Verdunklung passend für Ausstellfenster-Version des Kangoo
    - Trennnetz

Bei Interesse bitte kurze mail an thomas.nehls(Klammeraffe)googlemail.com, keine PN, ich schalte dann ein Picasa Album mit entsprechenden Bildern frei
    Standort Berlin bzw. Teltow bei Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingausrüstung für Kangoo ab '08

Die Seite wird geladen...

Campingausrüstung für Kangoo ab '08 - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...