Campingausrüstung für Kangoo ab '08

Diskutiere Campingausrüstung für Kangoo ab '08 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich hab meinen Kangoo verkauft. Der Käufer wollte die Campingausrüstung nicht, daher ist diese jetzt abzugeben. es handelt sich um folgende...

  1. #1 Anonymous, 14. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich hab meinen Kangoo verkauft.
    Der Käufer wollte die Campingausrüstung nicht, daher ist diese jetzt abzugeben. es handelt sich um folgende Dinge:
    - Bettkonstruktion bestehend aus Kiste im Kofferraum (es passen zwei Eurokisten rein), Aluprofile, die in Kiste eingehängt werden und sich vorn auf einem Querprofil abstützen, welches sich bei umgelegten Vordersitzen auf der Verkleidung abstützt und zusätzlich an den Gurtpunkten eingehängt wird, klappbare Auflagen, die während der Fahrt hinter der Rücksitzbank verstaut werden,
    - alles stabil und vernünftig aus Birkensperrholz, geschliffen, grundiert und lackiert, alle Konturen der Innenverkleidung nachgefahren, so dass der Platz optimal genutzt wird und Kinder nicht in irgendwelche Spalten abrutschen, Türen bleiben auch bei aufgebautem Bett bedienbar

    - Verdunklung: alubeschichtete Isomatten, passend zugeschnitten für vorn, hinten, und hintere und mittlere Seitenfenster (Fahrer und Beifahrerseite hatte ich wg. Ventilation offen gelassen) mittlere Verdunklung passend für Ausstellfenster-Version des Kangoo
    - Trennnetz

    Bei Interesse bitte kurze mail an thomas.nehls(Klammeraffe)googlemail.com, keine PN, ich schalte dann ein Picasa Album mit entsprechenden Bildern frei
    Standort Berlin bzw. Teltow bei Berlin
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingausrüstung für Kangoo ab '08

Die Seite wird geladen...

Campingausrüstung für Kangoo ab '08 - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...