Campingausbau

Diskutiere Campingausbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo bin neu hier und suche einen Campingausbau für meine Kangoo, habt ihr einen guten Tipp für mich, der Ausbau sollte zum ausbauen sein,es...
A

Anonymous

Guest
Hallo bin neu hier und suche einen Campingausbau für meine Kangoo,
habt ihr einen guten Tipp für mich,
der Ausbau sollte zum ausbauen sein,es sollte Platz für ein Waschbecken evtl mit Wasserhahn,Wasserkanister ,Kocher und einen Stauraum für div.Zeug haben.

grüßli aus Bayern
 
A

Anonymous

Guest
der ausbau sollte unbedingt für 2 Personen sein.Habe da gerade einen Ausbau entdeckt unter ,www.jogoo-box.de
was haltet ihr davon,ihr kennt euch bestimmt schon besser mit den ausbauen aus.

schönen gruß
 
A

Anonymous

Guest
gamsbock schrieb:
gamsbock, nix für ungut, aber es ist schon auffallend, daß dein wohnort gleich dem des inhabers der von dir genannten webseite ist (lt. impressum) ... Auch fällt sowohl auf der website als auch in deinen beiden posts ein sehr spezifisches deutsch auf sowie die tatsache, daß nach kommata kein leerzeichen steht ... honni soit ...

gamsbock und anbieter sind vermutlich beide
http://www.jogoo-box.de/images/img0255_158.jpg

edit (nach dem folgenden post von isicamper):
tja, gamsbock, ist also nicht dein erster unkoscherer versuch. Die sachen, die du anbietest, wären ja vielleicht nicht einmal uninteressant, aber bei superschlaumeier-firmen kauf' ich halt grundsätzlich gar niemals nie nix, weil ich davon ausgehe, daß jemand, der die user dieses forums für dumm verkaufen will, dies auch mit seinen kunden so hält.
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Ich glaub aber, den hatten wir hier schon, nur mit anderer nun nicht mehr existenter website aber inhaltsgleichem impressum.

Ja die Tippfehler und der Ort fallen sofort ins Auge :)

@gamsbock
In Deinem eigenen Interesse schau Dir mal an was so alles in ein Impressum gehört. Da fehlen so einige Angaben und diese ganzen Disclaimer werden durch häufige Wiederholungen auch nicht wirksamer, grad auch in Hinsicht auf Links.
 
Thema: Campingausbau
Oben