Campingausbau

Diskutiere Campingausbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo bin neu hier und suche einen Campingausbau für meine Kangoo, habt ihr einen guten Tipp für mich, der Ausbau sollte zum ausbauen sein,es...

  1. #1 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin neu hier und suche einen Campingausbau für meine Kangoo,
    habt ihr einen guten Tipp für mich,
    der Ausbau sollte zum ausbauen sein,es sollte Platz für ein Waschbecken evtl mit Wasserhahn,Wasserkanister ,Kocher und einen Stauraum für div.Zeug haben.

    grüßli aus Bayern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 17.02.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    217
  4. #3 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches :willkommen:
     
  5. #4 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der ausbau sollte unbedingt für 2 Personen sein.Habe da gerade einen Ausbau entdeckt unter ,www.jogoo-box.de
    was haltet ihr davon,ihr kennt euch bestimmt schon besser mit den ausbauen aus.

    schönen gruß
     
  6. #5 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit ich mich erinnere hatte wir DEN noch nicht?
     
  7. #6 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gamsbock, nix für ungut, aber es ist schon auffallend, daß dein wohnort gleich dem des inhabers der von dir genannten webseite ist (lt. impressum) ... Auch fällt sowohl auf der website als auch in deinen beiden posts ein sehr spezifisches deutsch auf sowie die tatsache, daß nach kommata kein leerzeichen steht ... honni soit ...

    gamsbock und anbieter sind vermutlich beide
    http://www.jogoo-box.de/images/img0255_158.jpg

    edit (nach dem folgenden post von isicamper):
    tja, gamsbock, ist also nicht dein erster unkoscherer versuch. Die sachen, die du anbietest, wären ja vielleicht nicht einmal uninteressant, aber bei superschlaumeier-firmen kauf' ich halt grundsätzlich gar niemals nie nix, weil ich davon ausgehe, daß jemand, der die user dieses forums für dumm verkaufen will, dies auch mit seinen kunden so hält.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Combist schreibt:

    Ich glaub aber, den hatten wir hier schon, nur mit anderer nun nicht mehr existenter website aber inhaltsgleichem impressum. :confused:

    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3249


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  10. sungam

    sungam Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Tippfehler und der Ort fallen sofort ins Auge :)

    @gamsbock
    In Deinem eigenen Interesse schau Dir mal an was so alles in ein Impressum gehört. Da fehlen so einige Angaben und diese ganzen Disclaimer werden durch häufige Wiederholungen auch nicht wirksamer, grad auch in Hinsicht auf Links.
     
Thema:

Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Campingausbau - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Hurra, er ist da :-)

    Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...