Campingausbau

Diskutiere Campingausbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo bin neu hier und suche einen Campingausbau für meine Kangoo, habt ihr einen guten Tipp für mich, der Ausbau sollte zum ausbauen sein,es...

1. #1 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin neu hier und suche einen Campingausbau für meine Kangoo,
    habt ihr einen guten Tipp für mich,
    der Ausbau sollte zum ausbauen sein,es sollte Platz für ein Waschbecken evtl mit Wasserhahn,Wasserkanister ,Kocher und einen Stauraum für div.Zeug haben.

grüßli aus Bayern

2. #2 helmut_taunus, 17.02.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

3. #3 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches :willkommen:

4. #4 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

der ausbau sollte unbedingt für 2 Personen sein.Habe da gerade einen Ausbau entdeckt unter ,www.jogoo-box.de
    was haltet ihr davon,ihr kennt euch bestimmt schon besser mit den ausbauen aus.

schönen gruß

5. #5 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Soweit ich mich erinnere hatte wir DEN noch nicht?

6. #6 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

gamsbock, nix für ungut, aber es ist schon auffallend, daß dein wohnort gleich dem des inhabers der von dir genannten webseite ist (lt. impressum) ... Auch fällt sowohl auf der website als auch in deinen beiden posts ein sehr spezifisches deutsch auf sowie die tatsache, daß nach kommata kein leerzeichen steht ... honni soit ...

gamsbock und anbieter sind vermutlich beide
    http://www.jogoo-box.de/images/img0255_158.jpg

edit (nach dem folgenden post von isicamper):
    tja, gamsbock, ist also nicht dein erster unkoscherer versuch. Die sachen, die du anbietest, wären ja vielleicht nicht einmal uninteressant, aber bei superschlaumeier-firmen kauf' ich halt grundsätzlich gar niemals nie nix, weil ich davon ausgehe, daß jemand, der die user dieses forums für dumm verkaufen will, dies auch mit seinen kunden so hält.

7. #7 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Combist schreibt:

Ich glaub aber, den hatten wir hier schon, nur mit anderer nun nicht mehr existenter website aber inhaltsgleichem impressum. :confused:

http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3249

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

8. sungam

sungam Mitglied

Ja die Tippfehler und der Ort fallen sofort ins Auge :)

@gamsbock
    In Deinem eigenen Interesse schau Dir mal an was so alles in ein Impressum gehört. Da fehlen so einige Angaben und diese ganzen Disclaimer werden durch häufige Wiederholungen auch nicht wirksamer, grad auch in Hinsicht auf Links.

Thema:

Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Campingausbau - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau

Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau: So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper...
  2. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...
  3. Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau

Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau: Hallo liebes HDK-Forum! Nach vielen Überlegungen, Suchen und stillem Mitlesen (und teils widersprüchlichen Ergebnissen) brauche ich Hilfe von...
  4. Kosten Campingausbau Hochdachkombi

Kosten Campingausbau Hochdachkombi: Hallo zusammen... dem schlechten Wetter geschuldet rechne ich gerade zusammen was die Umbauerei bei mir gekostet hat. Am Ende kommt doch eine...
  5. Campingausbau Ford Transit Custom L2

Campingausbau Ford Transit Custom L2: Hallo zusammen... Die meiste Arbeit ist getan, die restlichen 20Prozent des Ausbaus werden sich dahinziehen, da nicht unbedingt nötig - quasi...