Campingausbau Pro und Kontra
Diskutiere Campingausbau Pro und Kontra im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Auserdem geht es nicht um den Lenker der die Breite macht es sind die Pedale.
Schlagworte:
Seite 3 von 3
Thema:
Campingausbau Pro und Kontra
Die Seite wird geladen...
-
Campingausbau Pro und Kontra - Ähnliche Themen
-
Campingausbau nach Bedürfnissen und Notwendigkeiten
Campingausbau nach Bedürfnissen und Notwendigkeiten: Welches Ausbaukonzept?: Der eine möchte ein möglichst komplett ausgestattetes Miniwohnmobil mit schönen Möbeln und Schubladen, Aufstelldach,... -
Bett fürs Camping
Bett fürs Camping: Wer diese Größe in seinem Hochdachkombi unterbringt hat eine tolle und preiswerte Bettlösung: Liegefläche/ausgezogen: 200 cm Breite: 128 cm... -
Matratze nach Maß - Wo?
Matratze nach Maß - Wo?: Für meinen Caddy Maxi benötige ich eine Matratze nach Maß Teil 1 Heck: 112 cm breit und 60 cm lang Teil 2 und Teil 3 zusammenhängen also faltbar... -
Abnehmbares Hochdach beim NV200
Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen... -
Befestigungspunkte Caddy Trennnetz
Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...