Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Diskutiere Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer im Umfragen Forum im Bereich ---> Community; Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...

?

Meinen Campingausbau habe ich in folgendem Grundriss ausgeführt:

  1. Ganz klassisch mit einer Klappsitzbank an einer Seite und der Küchenzeile gegenüber.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mit einem festen Bett.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Einer Sitzfläche die Nachts zu einem Bett umgebaut wird (z.B. Carpe Diem Bauteile oder selbst gebaut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sonstigem (Bitte im Textfeld kurz erläutern).

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    46
    Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich warten läßt) eine Klappsitzbank längs einzubauen die einfach Nachts umgeklappt wird und Tagsüber bequem Platz für drei Personen sitzend bietet hätte ich gerne gewußt was so die Kastenwagenmehrheit (also die ohne Rücksitzbank) eingebaut hat. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    46
    Re: Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahre

    Mmmhhh ok, sind wohl mehr mit Sitze und Fenster unterwegs als mit Kastenwagen :mrgreen:
     
Thema:

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Die Seite wird geladen...

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  2. Campingausbau für Zwei

    Campingausbau für Zwei: Hallo liebe Foristen, bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Evalia (7-Sitzer, Benziner, 2012) und bin bisher hellauf zufrieden. Hier im Forum...
  3. Campingausbau Amdro Boot Jump

    Campingausbau Amdro Boot Jump: Wir verkaufen einen Campingausbau für den Renault Kangoo II von der englischen Firma Amdro. Anzusehen auf deren Homepage Es handelt sich um das...
  4. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

    Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  5. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...