Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Diskutiere Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer im Umfragen Forum im Bereich ---> Community; Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...

?

Meinen Campingausbau habe ich in folgendem Grundriss ausgeführt:

1. Ganz klassisch mit einer Klappsitzbank an einer Seite und der Küchenzeile gegenüber.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mit einem festen Bett.

3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Einer Sitzfläche die Nachts zu einem Bett umgebaut wird (z.B. Carpe Diem Bauteile oder selbst gebaut

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sonstigem (Bitte im Textfeld kurz erläutern).

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. #1 Reisebig, 24.02.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich warten läßt) eine Klappsitzbank längs einzubauen die einfach Nachts umgeklappt wird und Tagsüber bequem Platz für drei Personen sitzend bietet hätte ich gerne gewußt was so die Kastenwagenmehrheit (also die ohne Rücksitzbank) eingebaut hat. :mrgreen:

2. #2 Reisebig, 01.03.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Re: Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahre

Mmmhhh ok, sind wohl mehr mit Sitze und Fenster unterwegs als mit Kastenwagen :mrgreen:

Thema:

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Die Seite wird geladen...

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?

Heckklappe Evalia für Aufbewahrung nutzen?: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon viele Anregungen für den Ausbau unseres Evalias als Camper bekommen habe, hoffe ich auf...
  2. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  3. Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau)

Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau): Man/Frau muss quer denken oder das Pferd zumindest einmal das Pferd von hinten betrachten. „Eigentlich“ bin ich kreativ und kann auch theoretisch...
  4. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  5. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden