Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Diskutiere Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer im Umfragen Forum im Bereich ---> Community; Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...

?

Meinen Campingausbau habe ich in folgendem Grundriss ausgeführt:

1. Ganz klassisch mit einer Klappsitzbank an einer Seite und der Küchenzeile gegenüber.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mit einem festen Bett.

4 Stimme(n)
    66,7%
  3. Einer Sitzfläche die Nachts zu einem Bett umgebaut wird (z.B. Carpe Diem Bauteile oder selbst gebaut

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sonstigem (Bitte im Textfeld kurz erläutern).

2 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 Reisebig, 24.02.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich warten läßt) eine Klappsitzbank längs einzubauen die einfach Nachts umgeklappt wird und Tagsüber bequem Platz für drei Personen sitzend bietet hätte ich gerne gewußt was so die Kastenwagenmehrheit (also die ohne Rücksitzbank) eingebaut hat. :mrgreen:

2. #2 Reisebig, 01.03.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Re: Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahre

Mmmhhh ok, sind wohl mehr mit Sitze und Fenster unterwegs als mit Kastenwagen :mrgreen:

Thema:

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Die Seite wird geladen...

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau

Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau: So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper...
  2. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...
  3. Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau

Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau: Hallo liebes HDK-Forum! Nach vielen Überlegungen, Suchen und stillem Mitlesen (und teils widersprüchlichen Ergebnissen) brauche ich Hilfe von...
  4. Kosten Campingausbau Hochdachkombi

Kosten Campingausbau Hochdachkombi: Hallo zusammen... dem schlechten Wetter geschuldet rechne ich gerade zusammen was die Umbauerei bei mir gekostet hat. Am Ende kommt doch eine...
  5. Campingausbau Ford Transit Custom L2

Campingausbau Ford Transit Custom L2: Hallo zusammen... Die meiste Arbeit ist getan, die restlichen 20Prozent des Ausbaus werden sich dahinziehen, da nicht unbedingt nötig - quasi...