Campingausbau bei eurem HDK

Diskutiere Campingausbau bei eurem HDK im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin,moin! Immer wieder werden hier im Forum Campingausbauten präsentiert und immer wieder kommen auch Fragen zu solchen Ausbauten. Ich...

1. #1 Big-Friedrich, 10.07.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Immer wieder werden hier im Forum Campingausbauten präsentiert
    und immer wieder kommen auch Fragen zu solchen Ausbauten.

Ich möchte den wichtigen Punkt "Campingausbau" nun gern einen zentralen Bereich in der www.hdk-faq.de geben.
    Dort würde ich gern eure Ausbauten mit Bild und Text präsentieren.
    Gern auch genauere Angaben zum Ausbau, wie z.B. Zeichnungen, Maße, Kosten u.s.w.

Wer also einen Campingausbau hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir seine Daten für die www.hdk-faq.de überlassen würde.
    Bitte Mail oder PN an mich.

:danke:

2. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte schon zweierlei Campingausbauten im Berlingo, muß mal Bilder zusammen sichen.

3. #3 Big-Friedrich, 27.07.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

So........ der Bereich ist ONLINE !!!!!

Nun her mit euren Ausbauten !!!!!!!!!!!!!! :jaja:

Thema:

Campingausbau bei eurem HDK

Die Seite wird geladen...

Campingausbau bei eurem HDK - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau

Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau: So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper...
  2. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...
  3. Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau

Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau: Hallo liebes HDK-Forum! Nach vielen Überlegungen, Suchen und stillem Mitlesen (und teils widersprüchlichen Ergebnissen) brauche ich Hilfe von...
  4. Kosten Campingausbau Hochdachkombi

Kosten Campingausbau Hochdachkombi: Hallo zusammen... dem schlechten Wetter geschuldet rechne ich gerade zusammen was die Umbauerei bei mir gekostet hat. Am Ende kommt doch eine...
  5. Campingausbau Ford Transit Custom L2

Campingausbau Ford Transit Custom L2: Hallo zusammen... Die meiste Arbeit ist getan, die restlichen 20Prozent des Ausbaus werden sich dahinziehen, da nicht unbedingt nötig - quasi...