Campingausbau bei eurem HDK

Diskutiere Campingausbau bei eurem HDK im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin,moin! Immer wieder werden hier im Forum Campingausbauten präsentiert und immer wieder kommen auch Fragen zu solchen Ausbauten. Ich...

1. #1 Big-Friedrich, 10. Juli 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Immer wieder werden hier im Forum Campingausbauten präsentiert
    und immer wieder kommen auch Fragen zu solchen Ausbauten.

Ich möchte den wichtigen Punkt "Campingausbau" nun gern einen zentralen Bereich in der www.hdk-faq.de geben.
    Dort würde ich gern eure Ausbauten mit Bild und Text präsentieren.
    Gern auch genauere Angaben zum Ausbau, wie z.B. Zeichnungen, Maße, Kosten u.s.w.

Wer also einen Campingausbau hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir seine Daten für die www.hdk-faq.de überlassen würde.
    Bitte Mail oder PN an mich.

:danke:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte schon zweierlei Campingausbauten im Berlingo, muß mal Bilder zusammen sichen.

4. #3 Big-Friedrich, 27. Juli 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

So........ der Bereich ist ONLINE !!!!!

Nun her mit euren Ausbauten !!!!!!!!!!!!!! :jaja:

Thema:

Campingausbau bei eurem HDK

Die Seite wird geladen...

Campingausbau bei eurem HDK - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...
  4. Berlingo (Bj. 2004) Campingausbau f. Hund & uns zwei

Berlingo (Bj. 2004) Campingausbau f. Hund & uns zwei: So, seit Mai des vergangenen Jahres fahren wir jetzt unseren Berlingo, Bj 2004. Nach dem Kauf verbrachte ich zunächst viel Zeit mit der Planung,...
  5. Mein Campingausbau

Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...