Campingausbau Amdro Boot Jump

Diskutiere Campingausbau Amdro Boot Jump im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir verkaufen einen Campingausbau für den Renault Kangoo II von der englischen Firma Amdro. Anzusehen auf deren Homepage Es handelt sich um das...

1. #1 merlinxxl, 09.05.2017
    merlinxxl

merlinxxl Neues Mitglied

Wir verkaufen einen Campingausbau für den Renault Kangoo II von der englischen Firma Amdro. Anzusehen auf deren Homepage Es handelt sich um das Paket B, boot jump plus dem boot tent (Heckzelt). Es ist jederzeit mit wenigen Handgriffen ein-oder auszubauen, und bietet je nach Bedarf eine Sitzecke oder Schlafplatz. Während der Fahrt sind alle 5 Sitzplätze nutzbar. Neuwertig.

Anhänge:

2. #2 Tournecto, 12.05.2017
    Tournecto

Tournecto Neues Mitglied

Hallo,
    was soll der Ausbau kosten? Wo steht er?
    Beste Grüße aus Erkrath,
    Jörg

3. #3 merlinxxl, 13.05.2017
    merlinxxl

merlinxxl Neues Mitglied

Hallo Jörg,
    Wie du vielleicht auf der Seite von amdro gesehen hast, ist es ein hochwertiger, professioneller Ausbau. Wir haben vor etwa einem Jahr 2800€ bezahlt, und hätten jetzt gerne 1900€. Leider nutzen wir den Ausbau zu wenig, da wir meistens doch mit unserem kleinen Wohnwagen unterwegs sind. Standort ist Köln, also nicht so weit von Erkrath. Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.
    Gaby

4. #4 merlinxxl, 27.05.2017
    merlinxxl

merlinxxl Neues Mitglied

Der Boot Jump ist inzwischen verkauft .

Thema:

Campingausbau Amdro Boot Jump

Die Seite wird geladen...

Campingausbau Amdro Boot Jump - Ähnliche Themen

1. Tipps Campingausbau Berlingo 2014

Tipps Campingausbau Berlingo 2014: Liebe Foren-Gemeinde, Nun ist es soweit, ich habe zugeschlagen und bekomme nächste Woche meinen Berlingo xtr etg6 BJ. 2014 :D Ich möchte mir mit...
  2. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  3. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  4. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  5. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden