Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Diskutiere Camping Zubehör für Connect LX BJ 07 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen...
S

Surfer67

Neues Mitglied
Beiträge
8
Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen Dachträger, und eine ruckzuck rausnehmbare Campingbettvorrichtung abzugeben. Diese ist praktisch eine zerlegbare Kiste mit doppeltem Deckel. Man klappt einfach die Rückbank um und zieht den Deckel nach vorne. Er wird vorn mit zwei Beinchen abgestützt und rastet hinten in zwei Dübeln ein. Damit hat man eine durchgehende Liegefläche über die ganze Ladefläche unter der man noch ordentlich Gepäck verstauen kann.Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich würde das günstig abgeben. Standort ist Karlsruhe
 
S

Surfer67

Neues Mitglied
Beiträge
8
20180801_172205.jpg gibts auch auf der Paulchenwebsite neu für 426€, ich hätte gerne noch 230

20180802_121201.jpg 20180802_121219.jpg
Orginal Ford Dachträger
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Surfer67

Neues Mitglied
Beiträge
8
Dachträger und Fahrradträger sind verkauft. Campingeinbau ist noch da.
 
Thema: Camping Zubehör für Connect LX BJ 07
Oben