Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Diskutiere Camping Zubehör für Connect LX BJ 07 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen...

1. #1 Surfer67, 26.07.2018
    Surfer67

Surfer67 Neues Mitglied

Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen Dachträger, und eine ruckzuck rausnehmbare Campingbettvorrichtung abzugeben. Diese ist praktisch eine zerlegbare Kiste mit doppeltem Deckel. Man klappt einfach die Rückbank um und zieht den Deckel nach vorne. Er wird vorn mit zwei Beinchen abgestützt und rastet hinten in zwei Dübeln ein. Damit hat man eine durchgehende Liegefläche über die ganze Ladefläche unter der man noch ordentlich Gepäck verstauen kann.Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich würde das günstig abgeben. Standort ist Karlsruhe

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfer67, 01.08.2018
    Surfer67

Surfer67 Neues Mitglied

4. #3 Surfer67, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2018
    Surfer67

Surfer67 Neues Mitglied

20180801_172205.jpg gibts auch auf der Paulchenwebsite neu für 426€, ich hätte gerne noch 230

20180802_121201.jpg 20180802_121219.jpg
    Orginal Ford Dachträger

Thema:

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Die Seite wird geladen...

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07 - Ähnliche Themen

1. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  2. Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?

Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich fahre aktuell einen Opel Combo C. So langsam wird er ein altes Auto und ich fange an darüber nachzudenken, was irgendwann seine...
  3. Campingausbau Berlingo 2

Campingausbau Berlingo 2: Hallo liebe Leute , Ich bin schon lange stille Leserin und hab mir schon paar Inspirationen geholt für meinen geplanten Camping Ausbau meines...
  4. NISSAN CONNECT

NISSAN CONNECT: seid gestern haben wir ja den NV 200 Evalia, nun habe ich mich bei You-Nissan angemeldet usw. Die App auf dem Handy sagt mir jetzt falsches...
  5. Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...

Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...: Hallo Forengemeinde, ich heiße Rainer und komme aus Bremen. Ich suche derzeit nach einem günstigem Gebrauchtwagen mit dem ich jeden Tag einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden