Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Diskutiere Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...

Schlagworte:
  1. #1 CaddyMaxi, 18.04.2017
    CaddyMaxi

CaddyMaxi Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi.
    Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch nichts im Auto befestigt werden.

Wir haben es mit 2 Kindern zum Schlafen benutzt. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber in einwandfreiem Zustand.

Besichtigung und Probeeinbau gerne jederzeit möglich.
    Wir verkaufen, da wir auf einen Bus umgestiegen sind.

Preis: 180€

Anhänge:

2. #2 caelitus, 21.04.2017
    caelitus

caelitus Neues Mitglied

Moin moin, wo könnte ich mir denn ihren Schlafausbau mal ansehen, ich möchte im Moment selber einen bauen und wäre an einer Übernahme interessiert, allerdings habe ich einen Caddy Liffe und müsste ihn wohl anpassen? oder reicht es di Vordersitze nach vorne zu schieben und vorne ein andere Halterung zu montieren?
    Gruß

3. #3 Tall1969, 06.05.2017
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

Nachdem der Caddy 40 cm Länger ist... Wird sich kaum ausgehen die sitze nach vorne zu schieben... Gefühlt beim.probesitzen waren es weniger als 20

4. #4 caelitus, 07.05.2017
    caelitus

caelitus Neues Mitglied

Oh, das habe ich nicht verstanden.

5. #5 Tall1969, 07.05.2017
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

@caelitus : kein problem, probiere ich es anders
    Der maxxi hat ab der zweiten Sitzreihe 40cm mehr Länge als der normale Caddy. Der Verstellbereich der Vordersitze ist sicher keine 40cm, also wird ohne kürzen von Unterbau und Matratze da Nyx gehen .
    Ausserdem senkt sich der Boden zum Vordersitz hin ab oder? Ein Teil der konstruktion steht damit in der Luft... Ob das schlimm ist, kommt auf die Länge an, man kann sicher a einen holzkeil unterschieben

Thema:

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  4. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden