Camping mit dem Vaneo

Diskutiere Camping mit dem Vaneo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, gibts hier denn auch ein paar Vaneo-Camper? Grüße aus der Nähe von Heidelberg. ;) Dennis

  1. #1 Anonymous, 16.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, gibts hier denn auch ein paar Vaneo-Camper?
    Grüße aus der Nähe von Heidelberg. ;-)
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Also von denen, die ich umgebaut habe, ist hier glaube ich niemand aktiv.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 16.03.2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Dennis,
    der Vaneo ist ja nicht gerade häufig auf den Straßen zu sehen.
    Da die Produktion bereits 2006 eingestellt wurde, finden sich natürlich auch hier im Forum nur sehr wenig Vaneofahrer zusammen.

    ABER es gibt sie :jaja:

    Wenn du jedoch auch gern über den Tellerrand schaust, wirst du auch als "Rarität" deinen Spaß hier im Forum haben.
    Letztendlich ist es doch egal, mit welchem Fahrzeug man unterwegs ist
    und Camper gibt es hier jede Menge!
    Von den Leuten mit einfachen Zelt AM Auto, dem Dachzelt AUF dem Auto, dem Zooom-Ausbau oder einfach nur der LuMa IM Auto ist hier jede Richtung vertreten.

    Also viel Spaß!
     
  5. #4 Anonymous, 17.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 Anonymous, 17.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaja, ich habe lange gesucht, bis ich eines von den letzten neueren Modellen 2005 in meiner Wunschausstattung ergattert habe. Die Qualität find ich super, fahre ihn jetzt zwei Jahre und bin total zufrieden. Baue immer wieder etwas um, stecke sehr viel Zeit in neue Ideen hinein etc. Habe eine Längsbank mit Tisch einbaut, umbaubar zum Doppelbett, Gardinen, Dusche, Toilette, Dachbox und großes Vorzelt mit Küche. Absolut top, komme in jede Parklücke und habe Platz wie im "Großen".

    Das Hochdach von Zooom ist toll, leider nicht mehr zu haben nach Nachfrage auf der Messe in Stuttgart, schade! Finde die Ausbaubilder vom Kangoo etc. hier im Forum echt klasse, habe mir schon viele neue Ideen geholt für Gardinen etc.
    Grüße aus Heidelberg
    Dennis
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rgruener, 17.03.2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    ja den hatte ich auch mal und aus gleichen gründen verkauft.
    der stand dauernd in der werkstatt, irgendwas war immer an dem.
    war aber auch BJ2002, eines der übelsten baujahre für den vaneo.
    die letzten hatten dann schon ein paar verbesserungen an board. aber ich war zu genervt, um mir nochmal einen anzutun. aber platzmässig und von der variabilität her war der schon genial.
     
  9. #7 Anonymous, 17.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, aber der Combo hat ja auch ein ziemlich gutes Platzangebot. Hatte glücklicherweise aufgrund der Mangelware Vaneo genügend Zeit, mich vorher ausgiebig zu informieren:).
    Grüßle
     
Thema:

Camping mit dem Vaneo

Die Seite wird geladen...

Camping mit dem Vaneo - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  4. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

    Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...
  5. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...