Camping mit dem Vaneo

Diskutiere Camping mit dem Vaneo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, gibts hier denn auch ein paar Vaneo-Camper? Grüße aus der Nähe von Heidelberg. ;) Dennis
A

Anonymous

Guest
Hallo, gibts hier denn auch ein paar Vaneo-Camper?
Grüße aus der Nähe von Heidelberg. ;-)
Dennis
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Dennis,
der Vaneo ist ja nicht gerade häufig auf den Straßen zu sehen.
Da die Produktion bereits 2006 eingestellt wurde, finden sich natürlich auch hier im Forum nur sehr wenig Vaneofahrer zusammen.

ABER es gibt sie :jaja:

Wenn du jedoch auch gern über den Tellerrand schaust, wirst du auch als "Rarität" deinen Spaß hier im Forum haben.
Letztendlich ist es doch egal, mit welchem Fahrzeug man unterwegs ist
und Camper gibt es hier jede Menge!
Von den Leuten mit einfachen Zelt AM Auto, dem Dachzelt AUF dem Auto, dem Zooom-Ausbau oder einfach nur der LuMa IM Auto ist hier jede Richtung vertreten.

Also viel Spaß!
 
A

Anonymous

Guest
Jaja, ich habe lange gesucht, bis ich eines von den letzten neueren Modellen 2005 in meiner Wunschausstattung ergattert habe. Die Qualität find ich super, fahre ihn jetzt zwei Jahre und bin total zufrieden. Baue immer wieder etwas um, stecke sehr viel Zeit in neue Ideen hinein etc. Habe eine Längsbank mit Tisch einbaut, umbaubar zum Doppelbett, Gardinen, Dusche, Toilette, Dachbox und großes Vorzelt mit Küche. Absolut top, komme in jede Parklücke und habe Platz wie im "Großen".

Das Hochdach von Zooom ist toll, leider nicht mehr zu haben nach Nachfrage auf der Messe in Stuttgart, schade! Finde die Ausbaubilder vom Kangoo etc. hier im Forum echt klasse, habe mir schon viele neue Ideen geholt für Gardinen etc.
Grüße aus Heidelberg
Dennis
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Vaneo1 schrieb:
Ich hatte meinen Vaneo entnervt verkauft. Das Konzept fand ich gut, aber die Qualität war NIX.
ja den hatte ich auch mal und aus gleichen gründen verkauft.
der stand dauernd in der werkstatt, irgendwas war immer an dem.
war aber auch BJ2002, eines der übelsten baujahre für den vaneo.
die letzten hatten dann schon ein paar verbesserungen an board. aber ich war zu genervt, um mir nochmal einen anzutun. aber platzmässig und von der variabilität her war der schon genial.
 
A

Anonymous

Guest
Danke, aber der Combo hat ja auch ein ziemlich gutes Platzangebot. Hatte glücklicherweise aufgrund der Mangelware Vaneo genügend Zeit, mich vorher ausgiebig zu informieren:).
Grüßle
 
Thema: Camping mit dem Vaneo
Oben