Camping-Doblo Danbury 'DYNAMIC'

Diskutiere Camping-Doblo Danbury 'DYNAMIC' im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, habe was in einem anderen Forum gefunden. Zu diesem Doblo kann man nur sagen: Respekt !!! Zum Preis von ca. 33.000 Euronen aber auch...
A

Anonymous

Guest
Hi,

habe was in einem anderen Forum gefunden. Zu diesem Doblo kann man nur sagen: Respekt !!!
Zum Preis von ca. 33.000 Euronen aber auch.

*Klick*
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Wow, sieht extrem professionell aus.
Leider kein Wort zur verbliebenen Zuladung und Stauraum,
vermutlich mit 2 Personen hart an der Grenze.

Immerhin komplett auf kleinstem Raum.

Thomas
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Sieht schon nicht schlecht aus, aber man ist ja die ganze Zeit mit Umbauen beschäftigt. Fürchte mal, dass der Ausbau sich in der Praxis als völlig unbrauchbar erweist.
Gruß
Udo
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Sieht wirklich Professionell aus, aber.. ist das Teil auch wirklich brauchbar?
Glaube nicht so recht daran, die meiste Zeit wird mit Umbauen und vermutlich Ärgern draufgehen. In diesen Fall glaube ich, weniger wäre mehr.
 
Thema: Camping-Doblo Danbury 'DYNAMIC'
Oben