Camping-Doblo Danbury 'DYNAMIC'

Diskutiere Camping-Doblo Danbury 'DYNAMIC' im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, habe was in einem anderen Forum gefunden. Zu diesem Doblo kann man nur sagen: Respekt !!! Zum Preis von ca. 33.000 Euronen aber auch....

1. #1 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

habe was in einem anderen Forum gefunden. Zu diesem Doblo kann man nur sagen: Respekt !!!
    Zum Preis von ca. 33.000 Euronen aber auch.

*Klick*

2. #2 Kaeptnfiat, 22.06.2007
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Wow, sieht extrem professionell aus.
    Leider kein Wort zur verbliebenen Zuladung und Stauraum,
    vermutlich mit 2 Personen hart an der Grenze.

Immerhin komplett auf kleinstem Raum.

Thomas

3. #3 vielhilftviel, 05.08.2007
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Sieht schon nicht schlecht aus, aber man ist ja die ganze Zeit mit Umbauen beschäftigt. Fürchte mal, dass der Ausbau sich in der Praxis als völlig unbrauchbar erweist.
    Gruß
    Udo

4. #4 Onkelrudi, 06.08.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Sieht wirklich Professionell aus, aber.. ist das Teil auch wirklich brauchbar?
    Glaube nicht so recht daran, die meiste Zeit wird mit Umbauen und vermutlich Ärgern draufgehen. In diesen Fall glaube ich, weniger wäre mehr.

Thema:

Camping-Doblo Danbury 'DYNAMIC'

Die Seite wird geladen...

Camping-Doblo Danbury 'DYNAMIC' - Ähnliche Themen

1. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Campingbox Fiat Doblo auch andere möglich

Campingbox Fiat Doblo auch andere möglich: Hallo ich biete eine Campingbox für einen Hochdachkombi war in einem Fiat Doblo eingesetzt schaut mal rein....
  4. Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen

Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe einen super praktischen, herausnehmbaren Campingausbau für einen Fiat Doblo zu verkaufen. Zum Ausbau gehören auch extra...
  5. Campingausbau Fiat New Doblo Maxi Kombi

Campingausbau Fiat New Doblo Maxi Kombi: Ich überlege mir Anschaffung und Ausbau des im Betreff genannten Doblo. Mich wundert, dass dieses Fahrzeug noch nicht von Ausbauherstellern...