Camping Box für Berlingo gesucht

Diskutiere Camping Box für Berlingo gesucht im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wollte mal in die Runde hören, ob sich jemand von seiner Campingbox trennen möchte. Wäre an der ququq variante interessiert oder dem...

1. Micha

Micha Neues Mitglied

Hallo,

wollte mal in die Runde hören, ob sich jemand von seiner Campingbox trennen möchte. Wäre an der ququq variante interessiert oder dem vanessa modell. Auch interessant wäre von Autohimmelbett die Variante.
    Will es mir nicht neu kaufen, dachte ich höre mal ob irgendwer sein Teil loswerden will.

Gruß

Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo Micha! Habe die Heckküche für den Berlingo bzw. Partner, ( ab Bj. 2010)das dazu passende Schlafsystem, sowie das komplette Verdunklunssystem abzugeben. Alles gut bis sehr gut erhalten. Das Modul befindet sich in Berlin. Bei Fragen & Interesse eine PN oder erikstudte@me.com .

4. #3 Reisebig, 06.04.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Der Kollege hat sich am 06.01. das letzte Mal angemeldet und kommt aus Schweden. Wenn Du es wirklich probieren willst ob er für die Box nach Berlin kommt wäre wohl eine PN das Mittel deiner Wahl.

5. #4 skywalker43, 01.05.2015
    skywalker43

skywalker43 Neues Mitglied

6. #5 Reisebig, 01.05.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Arrrgh noch einer der es nicht verstanden hat :mrgreen:

Thema:

Camping Box für Berlingo gesucht

Die Seite wird geladen...

Camping Box für Berlingo gesucht - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...