Camping/Bettausbau

Diskutiere Camping/Bettausbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Verkaufe einen Camping/Bettausbau Maße War bei uns in einem Alhambra verbaut. Es passt aber auch in andere Fahrzeuge. Es handelt sich nicht um...
M

marioanna

Neues Mitglied
Beiträge
1
Verkaufe einen Camping/Bettausbau

Maße
http://outdoor-sucht.de/wp-content/uploads/2014/02/30-01-2014-09-34-41.jpg

War bei uns in einem Alhambra verbaut. Es passt aber auch in andere Fahrzeuge.
Es handelt sich nicht um ein Vanessa System, ist aber vergleichbar.

Folgendes wird verkauft:
Bettgestell inkl. Lattenrost und Matratze
http://outdoor-sucht.de/wp-content/uploads/2014/02/IMG_2555.jpg
http://outdoor-sucht.de/wp-content/uploads/2014/02/IMG_2556.jpg
Koch bzw. Spültisch
http://outdoor-sucht.de/wp-content/uploads/2014/02/IMG_2553.jpg

Heckzelt
http://outdoor-sucht.de/wp-content/uploads/2014/02/IMG_0720.jpg
Hier kann man die Seitenteile so verbauen, dass man ungesehen aus der Heckklappe ins Zelt einsteigen kann.

Verdunklungsrollos gibt es dazu, allerdings passen die nur beim Alhambra, Galaxy bzw. Sharan

Wir verkaufen die ganze Ausstattung nur, weil wir uns endlich ein Wohnmobil gekauft haben.

Neupreis war 3500€ Verkaufspreis ist 600 €

Gruß
Mario
 
J

jane

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo marioanna,
ich bin interessiert an deinem Bettausbau/ Koch- und Spüleinrichtung, und von den Außenmaßen könnte das System in meinen Berlingo BJ 2010 passen. Meine Fragen dazu: kann man das Bett so zusammenklappen, dass man die Sitze nicht ausbauen muss? Am besten probiert man alles vor Ort aus - wo wohnst du denn? Ich wohne in Moers am Niederrhein.
Ich freu mich auf eine Antwort!
Gruß, jane
 
D

Deafnico

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
Diese Box hatten Sie mit "www.Alusteck.de" gebaut und wie ist mit diese Bett-Belastung? Gewicht auf dem Alusteck ? Stabil? Mit Holzlatten? Wir sind ca 200 kg zusammen..

Können wir uns kontakieren?

Wäre sehr dankbar..

Gruss

Nico
 
Thema: Camping/Bettausbau
Oben