Camping/Bettausbau

Diskutiere Camping/Bettausbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe einen Camping/Bettausbau Maße [img] War bei uns in einem Alhambra verbaut. Es passt aber auch in andere Fahrzeuge. Es handelt sich...

1. #1 marioanna, 03.02.2014
    marioanna

marioanna Neues Mitglied

Verkaufe einen Camping/Bettausbau

Maße

War bei uns in einem Alhambra verbaut. Es passt aber auch in andere Fahrzeuge.
    Es handelt sich nicht um ein Vanessa System, ist aber vergleichbar.

Folgendes wird verkauft:
    Bettgestell inkl. Lattenrost und Matratze
    Koch bzw. Spültisch

Heckzelt
    Hier kann man die Seitenteile so verbauen, dass man ungesehen aus der Heckklappe ins Zelt einsteigen kann.

Verdunklungsrollos gibt es dazu, allerdings passen die nur beim Alhambra, Galaxy bzw. Sharan

Wir verkaufen die ganze Ausstattung nur, weil wir uns endlich ein Wohnmobil gekauft haben.

Neupreis war 3500€ Verkaufspreis ist 600 €

Gruß
    Mario

digifix gefällt das.
  2. jane

jane Neues Mitglied

Hallo marioanna,
    ich bin interessiert an deinem Bettausbau/ Koch- und Spüleinrichtung, und von den Außenmaßen könnte das System in meinen Berlingo BJ 2010 passen. Meine Fragen dazu: kann man das Bett so zusammenklappen, dass man die Sitze nicht ausbauen muss? Am besten probiert man alles vor Ort aus - wo wohnst du denn? Ich wohne in Moers am Niederrhein.
    Ich freu mich auf eine Antwort!
    Gruß, jane

3. #3 Deafnico, 01.04.2014
    Deafnico

Deafnico Neues Mitglied

Hallo,
    Diese Box hatten Sie mit "www.Alusteck.de" gebaut und wie ist mit diese Bett-Belastung? Gewicht auf dem Alusteck ? Stabil? Mit Holzlatten? Wir sind ca 200 kg zusammen..

Können wir uns kontakieren?

Wäre sehr dankbar..

Gruss

Nico

Thema:

Camping/Bettausbau

Die Seite wird geladen...

Camping/Bettausbau - Ähnliche Themen

1. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  2. Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..

Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon öfters das Forum durchstöbert, interessante Sachen gelesen und letztendlich bin ich immer noch überfragt :D...
  3. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  4. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  5. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden